EPC Leuchte leuchtet, Hupe & Tempomat klappen nicht mehr

Diskutiere EPC Leuchte leuchtet, Hupe & Tempomat klappen nicht mehr im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, kam eben aus der Waschstraße, habe den Motor wieder angemacht und aufeinmal leuchtet meine EPC firstLeuchte und meine Hupe und der...
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Leute,

kam eben aus der Waschstraße, habe den Motor wieder angemacht und aufeinmal
leuchtet meine EPC
Leuchte und meine Hupe und der Tempomat sowie die Tasten am
Lenkrad funktionieren nicht mehr ?( ..

Kennt jemand das Problem und weiß was los ist?!
Würde Fehlerspeicher löschen was bringen ?! ..

BITTE HELFT MIR :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MEINE NATÜRLICH " EPC LEUCHTE " sry !!

Zuletzt bearbeitet:
31.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EPC Leuchte leuchtet, Hupe & Tempomat klappen nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
726
AW: EPD Leuchte leuchtet, Hupe & Tempomat klappen nicht mehr

Was ist eine EPC Leuchte?

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
AW: EPD Leuchte leuchtet, Hupe & Tempomat klappen nicht mehr

electronic protect komander:D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aus EPD -> EPC gemacht ;)

EDIT: Bremslichtschalter defekt? Der würde zumindest die EPC-Leuchte und den nicht-funktionierenden Tempomat erklären ;)

Shorty51

Shorty51

Clubmember
Reaktionen
0
Bremslichtschalter defekt, würde bedeuten das meine Bremsleuchten hinten nicht
aufleuchten wenn ich bremse ?! .. Denn aufleuchten tuen sie noch ?(

Friedo

Reaktionen
0
Ne nicht zwingend.

Stell das Fahrzeug erstmal SO TROCKEN WIE MÖGLICH ab - da der Fehler genau nach der Waschanlage kam ists durchaus denkbar das du nen Wassereinbruch hattest

Desweiteren geh mal zum :) und lass dir ma das Protokoll vom Fehlerspeicher ausdrucken (KEINE diagnose)

Thema:

EPC Leuchte leuchtet, Hupe & Tempomat klappen nicht mehr

EPC Leuchte leuchtet, Hupe & Tempomat klappen nicht mehr - Ähnliche Themen

• EPC Leuchte leuchtet & Motor blockiert bei 4000 U/

EPC Leuchte leuchtet & Motor blockiert bei 4000 U/: Moin Leute, habe gestern auf der Autobahn leider feststellen müssen, dass meine EPC Leuchte leuchtet und ich aufeinmal nicht schneller als 130...
  • Motorsteuerung EPC Leuchte geht an

Motorsteuerung EPC Leuchte geht an: Bei entspannter Fahrt auf der Autobahn (6. Gang, Tempo: 130 km/h) ging gestern plötzlich die EPC Leuchte an und der Motor lief nur noch auf drei...
  • EPC Leuchte und Motorkontrollleuchte

EPC Leuchte und Motorkontrollleuchte: Hey zusammen, Wollt ebend mit meinem Seat Leon FR 2.0 TFSI losdüsen und zack war die EPC Kontrolleuchte an,Motor ausgemacht und nochmal gestartet...
  • EPC und Abgaskontrollleuchte leuchten

EPC und Abgaskontrollleuchte leuchten: Hallo zusammen, hatte diese Woche eine unschöne Entdeckung bei meinem Löwen gemacht. Als ich am Mittwoch morgens ins Geschäft gefahren bin, war...
  • EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ

EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...