Entscheidung gefallen

Diskutiere Entscheidung gefallen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen jetzt ist die entscheidung gefallen nachdem ich meinen signo noch abbestellen konnte hab ich mir einen anderen bestellt und zwar...
  • Entscheidung gefallen Beitrag #1

fresh

Reaktionen
0
Hallo zusammen jetzt ist die entscheidung gefallen nachdem ich meinen signo noch abbestellen konnte hab ich mir einen anderen bestellt und zwar ein Seat leon Topsport 1.9Tdi Sombra grau LederAlcantare ,ESP ,Climatronic, Regensensor, CD-Wecsler.
Liefertermin 29.03.2004 ich freu mich jetzt schon riesig trauf hab mich doch für den diesel entschieden da meine freundin und ich 1bis2 mal im jahr nach südfrankreich fahren obwohl mein arbeitsweg nur 8km ist glaub ich die richtige entscheidung gertoffen zu haben.

mfg. Marcel

• Entscheidung gefallen Beitrag #2
Glückwunsch! :D :eek:la:

Schöne Farbe und gute Ausstattung. :]

Oje, und jetzt heißt es warten, gelle? ;)

• Entscheidung gefallen Beitrag #3
@fresh

glückwunsch
haben fast das gleiche auto, bis auf die farbe :)
ich hab anstatt sombra grau, das schwarz perleffekt gewählt.

viel spass... und allzeit gute und spassige fahrt

gruss
haris

• Entscheidung gefallen Beitrag #4
in italien sind jetzt tempomat + electirkpaket serie (+ climatronik natürlich) ist das in deutschland auch so?? ?(

• Entscheidung gefallen Beitrag #5
Original von Richard
in italien sind jetzt tempomat + electirkpaket serie (+ climatronik natürlich) ist das in deutschland auch so?? ?(

Jeer Importeu eines Landes sucht sich seine Ausstattung in jeder Version selber zusammen... das ist von Land zu Land und Modelljahr unterschiedlich.

Thema:

Entscheidung gefallen

Entscheidung gefallen - Ähnliche Themen

hab meinen auch bekommen: hallo zusammen habe meine TS Tdi sombra grau gestern auch endlich bekommen Daten: Sombra grau , ESP ,Climatronic , Leder-Alcantare , Regensensor...
Endlich ist er da: hallo zusammen. nun bin ich endlich ein vollwertiges seat mitglied denn ich habe heute meinen neuen SEAT Leon topsport tdi sombra grau mit ESP...
Löwe ist bestellt, Newbie stellt sich vor: Hallo liebe Community, bisher war ich nur passiver "Mitleser" und die entgültige Entscheidung war noch nicht gefallen. Heute habe ich den Löwen...
Vergleich SIGNO TDI 110 PS - TS TDI 150 PS: Endlich habe ich meinen LEON TOPSPORT bekommen, bis jetzt bin ich 250 km gefahren und ich kriege dieses Grinsen einfach nicht weg. :megasmile: Es...
Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-): Erstmal liebe Grüße an alle hier l(i)ebenden... *lächel* Ich als Neuling möchte mich hier kurz vorstellen, also ich heisse Marcel, bin 22 Jahre...
Oben