Entscheidung Felgen: Was meint ihr?

Diskutiere Entscheidung Felgen: Was meint ihr? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich kann mich einfach nicht entscheiden!! Nehme ich die Dotz Shuriken in 8x19 ET 35 mit 225/35-19 oder nehme ich die MAM RS1 in 8,5x19 ET 35 mit...
  • Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!! Nehme ich die Dotz Shuriken in 8x19 ET 35 mit 225/35-19 oder nehme ich die MAM RS1 in 8,5x19 ET 35 mit 225/35-19????

Was meint ihr??Eure meinung ist gefragt!!

Dotz_Shuriken_1.jpg

pp_mamrs1.jpg

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #2
Rein vom Felgendesign her eindeutig die Dotz. Die MAM sehen dagegen total langweilig aus!

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #3
i agree!! ich würde auch die Dotz nehmen, die stehen deinem :baby: einfach besser!! ;)

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #4
Mich stören ja immer etwas die schwarzen "Hilfs-Speichen", auch bei der TN6. Wie aber auch bei der TN6 sieht die Dotz mit Abstand sehr gut aus (wenn man die schwarzen Speichen nicht mehr so erkennt), etwas in Richtung OZ Canova.

Die MAM ist aber auch nach meinem Geschmack, weil sie klar und schnörkellos ist. Müsste man aber mal auf den Auto sehen, kann sein, das die am Leon nicht wirklich wirken.

Hmm... kann mich auch nicht entscheiden, würde aber beide gar nicht in meine persönliche engere Wahl nehmen ;)

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #5
Mir würde doch eher die MAM gefallen. Ich steh auch eher aus schnörkellose.

st

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #7
Die MAM sind eher mein Geschmack. Die sind schlicht und elegant, die Dotz sind prollig und machen einen auf Fast & Furious für Arme.

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #8
Bei den beiden zur Wahl stehenden Felgen gefällt mir persönlich die MAM besser.

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #9
Die MAM gefallen mir vom Design besser, auch wenn ich den schwarz/silber-Kontrast nicht mag. Das sieht immer aus wie schwarz lackiert und dann abgefräst :D

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #10
Eindeutig die MAM 8)
Ne massige Felge kommt hier besser aufm 1P wie ne verschnörkelte Felge, das passt eher zu verspoilerten Japanern. Aber wie immer Geschmacksache. ;)

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #11
  • Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #12
ich weiß nur nich ob die mam in 8,5x19 mit ET 35 rundum passen???!!!!

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #13
also so würde das garnicht schlecht aussehen!!

habe noch nie bilder von nem 1p mit den dotz gesehen!!

Meint ihr die felgen passen in dern größen ohne weiteres??

Grins das ist ja meine Leonie :D ! So soll er mal aussehen, denn ich find die RS4 Felgen einfach nur hammer geil! Und stehen dem Leon super!

Die Dotz Felgen sehen auch sehr gut aus ,aber dann MUSS er richtig runter sonst sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus!
Die MAM sind auch schön schlicht und da müsste er auch nicht ganz sooo tief, weil die halt nicht so aggresiv aussehen wie die Dotz Felgen! ;)

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #14
also sage mal die mam sind einfach dezenter und sehen neben bei noch gut aus.
und zu dem et 35 habe auch et 35 habe sie aber nich typisiert sie stehen vorne bei mir ca 1 bis 2 cm raus habe noch nicht nachgemessn aber man sieht es

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #15
Also mir würden da eher die DOTZ zusagen.

Gut du mußt dein Wagen dann schon an Asphalt ran bringen, aber mit den Felgen hättest du auf keinen Fall so eine Massenfelge wie die MAM.

==> Individualität <==

;)

• Entscheidung Felgen: Was meint ihr? Beitrag #16
Dotz!
Aber Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins.

Thema:

Entscheidung Felgen: Was meint ihr?

Entscheidung Felgen: Was meint ihr? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Oben