Entscheidung 18 Zoll Felgen

Diskutiere Entscheidung 18 Zoll Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bin auf der Suche nach neuen Felgen (18 Zoll) und folgende sind in meiner engeren Auswahl. http://ernst.homeip.net/fotos/004/index.htm...

cernst

Beiträge
198
Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Felgen (18 Zoll) und folgende sind in meiner engeren Auswahl.

http://ernst.homeip.net/fotos/004/index.htm

Was
meint Ihr?
Welche davon würdet Ihr mir empfehlen oder auch nicht? :rolleyes:

Aktueller Zwischenstand:

- Alutec Blade --> 1
- RH BE --> 3
- Borbet Design FS --> 10
- AEZ Excite --> 1
- Alutec Storm --> 3
- Autec Helios --> 1
- Tomason TN1 --> 5
- Dotz Daytona --> 4
- Alutec Nitro --> 1
- Rial Como --> 1
 
Zuletzt bearbeitet:
05.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entscheidung 18 Zoll Felgen . Dort wird jeder fündig!
Manus Leon

Manus Leon

Beiträge
336
Reaktionen
17
Nimm doch die Tomason TN1, die bekommste auch zum super Preis hier im Shop.

Gruß Manuel
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
dotz daytona!

die TN1 sieht man so häufig wie nen Leon mittlerweile :nene:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
ich würd auch die Dotz Daytona oder die Borbet design fsnador nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
ich würd die borbet die in schwarz nehmen, schwarz ist stark im kommen und die sieht echt legger aus;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich würd auch die dotz daytona nehmen
 

onkel Joe

Beiträge
280
Reaktionen
0
Ich wäre für die borbet design fsnador5
 

Hightower1973

Beiträge
59
Reaktionen
0
Habe auf meinen die Borbet im Design FS sieht stark aus.Jetzt auch mit blau lackierten Bremssätteln.Schwarz gibt es die nur in einem anderen Lochkreis meines Wissens.
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
1017_rialcomo5sslx.jpg

gerade bei nicht allzu großen bremsscheiben sollten die felgen nicht allzuviel blick in die leeren Radkästen geben find ich :) ...

wirst schon was passendes finden ;)
 

cernst

Beiträge
198
Reaktionen
0
Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge.
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
dotz daytona sehen nicht schlecht aus!!
und die borbet sind auch nicht schlecht
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hm...viel Felge wenig Scheibe zeigen ?

Dann müsstest Du ja Deine Vorschlagsliste nahezu komplett verwerfen und Richtung TN2 oder MAM 8 gehen oder ?(
 

cernst

Beiträge
198
Reaktionen
0
Würde die TN1 bei den kleinen Scheiben denn arschig aussehen? ?(
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Also ich habe schon einige verkauft...auch an 1,6er Piloten...vielleicht stellt ja mal jemand ein Forto von der Seite ein ? :)
 

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
Finde von den Felgen, die du zur Auswahl gegeben hast, die Tomason TN1 am besten.
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Die Alle-Leon-Fahrer-Standard-Felge, och nö. :nene: Die Felge ist chick, keine Frage, aber da fahren so viele schon mit rum.
Sind es wirklich so viele?

Ich habe die Felge bisher überhaupt nur dreimal gesehen. Einmal auf meinem Auto (huch, Überraschung), einmal auf einem A4 in Erfurt und einmal auf einem Passat in Frankfurt. Felgen wie die OZ Superleggera, oder die ASA AR1 sieht man deutlich häufiger, finde ich.

Ich kann die Felge jedenfalls wirklich empfehlen. Sie wirkt sehr groß, hat eine außergewöhnliche Speichenform, eine sehr schicke zweifarbige Lackierung und es gibt sie in der fast perfekten Breite 8,5" in Kombination mit einer 30er ET. Keine Spurverbreiterung nötig, dass es gut aussieht, keine Probleme mit dem Federteller bei tiefen Gewinden, super Preis... Nur mit Bordsteinkanten muss man verdammt aufpassen! :p
 
Thema:

Entscheidung 18 Zoll Felgen

Entscheidung 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

    Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

    barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Entscheidung Fahrwerk

    Entscheidung Fahrwerk: Hi, ich hab vor mit demnächst ein Fahrwerk zuzulegen. jetzt steh ich vor der Entscheidung zwischen diesen beiden: 1. FK-Highsport-Gewindefahrwerk...
  • Entscheidung Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?

    Passen die FR Felgen in 17 Zoll über die R32 Bremsanlage?: Hi, kurze Frage die FR Räder in 17 Zoll (siehe Bild) sollten doch über die G4 R32 Bremsanlage vorne passen oder? Scheiben sind 334mm groß...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

    barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Entscheidung Fahrwerk

    Entscheidung Fahrwerk: Hi, ich hab vor mit demnächst ein Fahrwerk zuzulegen. jetzt steh ich vor der Entscheidung zwischen diesen beiden: 1. FK-Highsport-Gewindefahrwerk...