entfernt

Diskutiere entfernt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; entfernt
  • entfernt Beitrag #1

Captain Cupra

Reaktionen
0
entfernt

Zuletzt bearbeitet:
  • entfernt

Anzeige

• entfernt Beitrag #2
hallo und :heart:lich willkommen hier im forum!

:wave:

grüßle,
nicole

• entfernt Beitrag #3
Hallo!!!

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen! Viel Spaß noch im Forum!!!!!!:wave:

• entfernt Beitrag #4
RE: Hallo!!!

hallo und herzlich willkommen

viel spass im forum

gruss
haris

• entfernt Beitrag #5
herzlich wilkommen und viel spass bei lesen :tongue: :D

• entfernt Beitrag #6
Hi Peter auch von meiner wenigkeit wünsche ich dich viel Spass hier :D

Hoffentlich sehen wir uns mal im centro OBihausen

@marcuscarl mann bist du frueh am posten, ich bin sooooo mudeeeee--na ja egal erst mal zum Bellendorf nach Kirschhellen mit meinem Platten reifen :evil:

• entfernt Beitrag #7
RE: Schönen Guten Tag

Original von Captain Cupra
Ich heiße Peter, komme aus Nordrhein-Westfalen (Oberhausen) und
arbeite Als Automobilkaufmann bei SEAT (wo denn sonst ? *GG) im Verkauf.

Dann wissen wir ja jetzt, an wen wir uns bei Problemen wenden müssen. Oder halt, wenn wir mal wieder günstig ein paar Ersatzteile brauchen :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Thema:

entfernt

entfernt - Ähnliche Themen

Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Oben