entfall VSD/MSD

Diskutiere entfall VSD/MSD im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Guten Abend, ich wollte vorhin aus aerodynamischen Gründen meinen VSD/MSD durch ein schön glattes Röhrchen ersetzen. Zum Glück hat Cupra...

aestheticaly

Punkte Reaktionen
21
Guten Abend,

ich wollte vorhin aus aerodynamischen Gründen meinen VSD/MSD durch ein schön glattes Röhrchen ersetzen. Zum Glück hat Cupra vorgesorgt und beschlossen, dass ich garkeinen habe. Ist da was bekannt seit wann es keine mehr gibt oder liegt das an meinem Model ? Cupra Leon ST VZ 300?!

Lieben Gruss

Anzeige

Gast
Thema:

entfall VSD/MSD

entfall VSD/MSD - Ähnliche Themen

Cupra e-Hybrid startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin. Mein Cupra ST E-Hybrid startet seit heute...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[Cupra] Erfahrungen rund um den Cupra ST 300 DSG?: Hallo liebe Gemeinde, Nach meinem 2016 gefahrenen Leon ST FR haben wir uns ja einen Seat Ateca gekauft. Tolles Auto, ganz klar, aber da bei uns...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
ein hallo aus der Schweiz: Guten Abend Nach dem ich auch schon auf diversen 5F FACEBOOK-Seiten vertreten bin, habe ich mir hier auch ein Account zugelegt. Mein Name ist...
Oben