Entertainment System Audio Einstellung Mix

Diskutiere Entertainment System Audio Einstellung Mix im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen. Bin mit meinem Leon sehr zufrieden. Habe eine Frage an die erfahrenen Leonfahrer, mein Entertainment System spielt alle...

TobiasGeisel

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bin mit meinem Leon sehr zufrieden. Habe eine Frage an die erfahrenen Leonfahrer, mein Entertainment System spielt alle
Tracks einer Playlist standardmäßig im Mix ab, das heißt, ich muss "mix" anklicken, um die normale Reihenfolge beibehalten zu können, jedes Mal, wenn ich einsteige. Ich habe weder in der Betriebsanleitung, noch durch Try and Error noch durch die Suchfunktion hier oder auf Google einen Hinweis gefunden, wie ich das umstellen kann. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Tobias

25.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entertainment System Audio Einstellung Mix . Dort wird jeder fündig!
Leon2015

Leon2015

Reaktionen
17
Freu dich! :)
Bei mir ist es genau umgekehrt. Meiner vergisst zu 99% Mix. Und ich hätte gern Mix aktiv.
Nach 3 Jahren habe ich an das Alzheimer meines Leon gewöhnt. Ist halt so. Mute vergisst er auch in den meisten Fällen.

TobiasGeisel

Reaktionen
0
Okay, das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich. Aber Danke für die Antwort, zumindest weiß ich jetzt, dass ich nichts übersehen habe.

Gizmo

Gizmo

Reaktionen
50
Ich glaube das mim Mix hängt auch von dem Gerät ab, das Musik spielt.
Z.B. über Spotify habe ich automatisch Mix, wenn ich dort Mix vorher angestellt habe.
Ist dort die normale Wiedergabe aktiv, ist es dann auch im Auto so.
Ich finde es viel störender, dass zumindest bei mir Wiederholen immer wieder nach Start aktiv ist.
Durch den tollen Algorithmus, wenn man doch mal was im Mix hört mit Wiederholen zusammen,
hörst du bei ner 500 Lieder Playliste nach ner Zeit immer wieder die gleichen Lieder, statt irgendwann mal alle 500.

TobiasGeisel

Reaktionen
0
Es hilft also nur eins: bei jedem Einsteigen Einstellungen überprüfen und ggf. ändern...

Thema:

Entertainment System Audio Einstellung Mix

Entertainment System Audio Einstellung Mix - Ähnliche Themen

• Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus

MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus: Hallo zusammen, ich habe ein 5F FL (MJ2019) mit Beats Soundsystem und habe ein paar Fragen: - zuerst einmal fehlt bei mir der Sound-Fokus, ich...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Multimedia System Touch colour

Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Multimedia System Touch colour - Ähnliche Themen

• Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus

MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus: Hallo zusammen, ich habe ein 5F FL (MJ2019) mit Beats Soundsystem und habe ein paar Fragen: - zuerst einmal fehlt bei mir der Sound-Fokus, ich...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Multimedia System Touch colour

Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...