Enteiser Düsen ausbauen

Diskutiere Enteiser Düsen ausbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei mir klappert der Luftausströmer der firstdie vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?
Lenny

Lenny

Reaktionen
1
Bei mir klappert der Luftausströmer der
die vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?

03.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Enteiser Düsen ausbauen . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Der müsste von unten verschraubt sein.
Bei bedarf kann ich ein foto machen!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich mein, dass hier irgendwo 'ne Anleitung rumgeistert.

Lenny

Lenny

Reaktionen
1
danke, hat sich erledigt. das geräusch kam nicht von dem lüftungsgitter selbst. verursacht wurde es durch die kleine, geklipste abdeckung des lichtsensors auf dem gitter.

Thema:

Enteiser Düsen ausbauen

Enteiser Düsen ausbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen: Hallo Leute! Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will. Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit...
  • Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir bitte vielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut?? Bin über jeden Tipp sehr dankbar! Danke
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Fußraumteppich Ausbauen

Fußraumteppich Ausbauen: Abend, Kann mir einer sagen wie ich denn teppich im fußraum rauskrieg? Gibts da irgendwo ne anleitung oder hat das schonmal einer gemacht? Hab...
  • Fußraumteppich Ausbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen: Hallo Leute! Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will. Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit...
  • Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir bitte vielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut?? Bin über jeden Tipp sehr dankbar! Danke
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Fußraumteppich Ausbauen

Fußraumteppich Ausbauen: Abend, Kann mir einer sagen wie ich denn teppich im fußraum rauskrieg? Gibts da irgendwo ne anleitung oder hat das schonmal einer gemacht? Hab...