Entdröhnung

Diskutiere Entdröhnung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; first0 0

alexh67_v2.0

Gast
0

0
 
Zuletzt bearbeitet:
05.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entdröhnung . Dort wird jeder fündig!

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
Da fallen mir auf anhieb die Türen ein, die du direkt am Blech mit entsprechenden Matten abkleben Kannst, natürlich kannst du das auch an allen anderen Teilen wie z.B. Dach und Kofferraum machen.
 

Ärgernisverursacher

Beiträge
15
Reaktionen
0
Am meisten bringt die Dämmplatte an der Motorhaube. Durfte ich feststellen, als irgendein Viech die in meinem Löwen zerfetzt hatte. Bei 140 auf der Bahn fing es plötzlich zu qualmen an WIE SAU, nach dem Nothalt fackelte es schon aus der Ecke hinterm Turbo. Soviel zum Thema "schwer entflammbarer Filz"

Man glaubt gar nicht was man alles zum Löschen verwenden kann, hier waren es zwei schnell noch geschüttelte Halbliterdosen Cola sowie ein 1-Kilo-Becher fettarmer Joghurt.
 
Thema:

Entdröhnung