ENGPASS! SilverVision werden knapp

Diskutiere ENGPASS! SilverVision werden knapp im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, Bad News aus dem Raum Bremen... sofern man den hiesigen Opelhändlern trauen kann bzw. darf. Hab noch vor Ostern die allseits...

elLEONardo

Gast
Hi Leutz,

Bad News aus dem Raum Bremen... sofern man den hiesigen Opelhändlern trauen kann bzw. darf.

Hab noch vor Ostern die allseits begehrten SilverVision Blunkleuchten bestellt...
:(
Bis heute sidn die nicht lieferbar...da die direkt aus Rüsselsheim kommen würden X(
Weder in Bremen noch in Syke, waren sie zu bekommen...
Der Opelhändler meinte grinsend zu mir, dass ich nicht der einzige bin der spitz gekriegt hätte wie man günstig an ein solch beliebtes Leuchtobst kommen kann...
Ach was???!!! :angry:
Opel ist doch selber Schuld... bzw. Philips... warum sind die Preise für die normale Verkaufsversion dieser Leuchtmittel auch so horent!!! ?(

In diesem Sinne

euer (immer noch wartender)
elLEONardo 8)

15.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ENGPASS! SilverVision werden knapp . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Hi hi .. das war nur ne Frage der Zeit 8)

Wie gut dass ich Verwandtschaft direkt bei Opel hocken hab 8) Das war das ERSTE mal dass das nützlich war :rolleyes: :baby: :D

Flash Müller

Gast
Wie kommt man denn günstig dran?

schlawiener

Reaktionen
0
@Flash Müller

*KLICK*

Ja habs auch gemerkt: ich soll 2 Wochen auf meine zweite Lieferung warten :rolleyes: :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja wer hat die denn alle gekauft ??? ?( :D :tongue:

Glück gehabt und schnell genug gewesen...

tattoo

Reaktionen
0
Ich habe letzte Woche bei Opel einen Satz bestellt und nach einem Tag waren sie da, war kein Problem.
Eventuell wollen die sie nicht mehr so einfach rausrücken weil Phillips das wohl auch gemerkt hat.
Da kann man mal sehen was die Zubehördealer einen abzocken.
Die gleichen Birnen in der gleichen Verpackung Kosten bei einem Zubehörhändler hier am Ort 14€. (für 2)

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Also zwei Stück hab ich bei Opel gleich bekommen, auf die anderen sechs warte ich jetzt auch schon über zwei Wochen.

Stückpreis 1.60€ + MwSt.

elLEONardo

Gast
1,60€???
Sehr guter Preis...!!!

ich zahl zwar unter 2 Euro... aber bei ca. 1,90€ werd ich wohl liegen...

17,90€ sollen die normal bei Opel kosten... X(

Greetings

elLEONardo 8)

elLEONardo

Gast
Original von ripper_87
Also zwei Stück hab ich bei Opel gleich bekommen, auf die anderen sechs warte ich jetzt auch schon über zwei Wochen.

Stückpreis 1.60€ + MwSt.

zuzüglich Märchensteuer... das hab ich übersehen

chris1810

Reaktionen
0
Hallo

Bei uns im Harz ist vom Engpass nichts zu merken habe mir heute gleich 10 Stück geholt und 18€ bezahlt ein guter Preis, wenn man mal wo anderes schaut!

MfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Original von chris1810
Hallo

Bei uns im Harz ist vom Engpass nichts zu merken habe mir heute gleich 10 Stück geholt und 18€ bezahlt ein guter Preis, wenn man mal wo anderes schaut!

MfG

Kommen die nicht auch vom Zentrallager in Rüsselsheim ? Auf Lager hatte die hier kein Händler...

chris1810

Reaktionen
0
Keine Ahnung wo die herkommen, der Verkäufer kuckt nur ein wenig doof als ich ihm sagt wieviele ich haben will, gab sie mir aber ohne etwas zu sagen!
MfG

elLEONardo

Gast
also der Dealer hier umme Ecke meinte auch, dass die ausm Zentrallager aus Rüsselsheim kommen...

Greetings
elLEONardo 8)

Smurf

Reaktionen
0
Hi all,

hab mir heute auch 4 von den netten Birnchen bei meinem freundlichem Opelhändler geholt. :baby: Der is nur ins Lager verschwunden und kam dann gleich mit meinen Birnchen raus. :tongue: Hat zwar etwas komisch geguckt, als ich ihm die Teilenummer gesagt habe. Hatte aber keine Probleme mit Engpass bzw. Lieferung.

CU
Smurf

P.S.: Preis incl. Mwst. für 4 Stück: 7,93 Euros. :D

waldfrucht

Reaktionen
10
Ja Ja ihr habts gut. Hab meine schon 1 Woche vor Ostern bestellt und warte immer noch. Der Händler hatte gestern mal bei denen angerufen und sagt die kommen nur waannnnnnn????? :cry:
Werd jetzt zur Sicherheit noch woanders bestellen! ;)

Sepper18

Reaktionen
0
Und der Opel Händler bei mir um der Ecke kennt das nich!!! :angry:

uwlo

Reaktionen
0
Ich habe auch mehrere Opel-Händler gebruacht, bis die das kapiert haben. Habe aber Donnerstag abend bestellt und Samstag waren die da.

Uwe

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Freitag bestellt
Samstag angekommen
heute abholen

Eine Frage:

Die Teile-Nr. bezieht sich auf eine oder zwei birnen? der preis von ca. 2 Euro is für eine oder zwei birnen? Der hat die Nummer jedenfalls 4x bestellt und schien aber net so den durchblick zu haben

locke0577

Reaktionen
0
hab meine noch net bekommen , warte schon 10 tage ....

Thema:

ENGPASS! SilverVision werden knapp

ENGPASS! SilverVision werden knapp - Ähnliche Themen

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin

VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin: :dontknow: Hallo Zusammen! Ich hab jetzt gut 3 Stunden hier verbracht + Internetsuche um herauszufinden, welche Glühlampen für Abblend-,Fern-...