Endtopf Raceland

Diskutiere Endtopf Raceland im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Forengemeinde, Habe mir einen Leon 1M zugelegt und bin die ganze Zeit nur am Grinsen. :D:D:D Der Autohändler hatte neu TüV drauf gemacht und...

IRoX

Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,
Habe mir einen Leon 1M zugelegt und bin die ganze Zeit nur am Grinsen. :D:D:D
Der Autohändler hatte neu TüV drauf gemacht und mir erzählt, das er für den Endtopf für den
TüV extra ne ABE bersorgt hat.
Nur beim Verkauf hatte er die (komischerweise) nicht mehr.:angry: Naja egal, wollte das Auto unbedingt haben, also trotzdem gekauft. :p
Jetzt meine Frage, ist an so ne ABE ran zu kommen oder haben die Raceland Dinger allgemein keine ABE? ?(
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Raceland gemacht oder sollte ich mich direkt nach nem anderen Topf umschauen?
Hatte eigentlich keine Lust damit erwischt zu werden.:nene:
Der Topf hat unten nen Schild mit na Nummer, "PR 00 1 75/15"
Kenn mich auf dem Gebiet leider wenig aus.

Grüße IRoX ;D

21.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endtopf Raceland . Dort wird jeder fündig!

IRoX

Reaktionen
0
Ja, aber noch keine Antwort erhalten. Der Link den du angegeben hast, ist nicht der Richtige!
www.racelandus.com ist der richtige. ;D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, dann weißt Du ja wo's lang geht. Und nur schonmal vorab zur Info :D hier im Forum gibt's kein ABE-Handel ;) Copyright usw.
Verstehst schon ;)

chriztal

Reaktionen
0
Falls du angehalten wirst und du dann keine ABE etc. fuer einen SportESD hast, hast du ein Problem :D
Wobei mir ,,Raceland" absolut kein Begriff ist ?(

Komisches Verhalten, von deinem Verkäufer....

IRoX

Reaktionen
0
Ich weiß. Wobei das anhalten nicht mal so schlimm ist, im besten fall gibts ne Mängelkarte. Es geht mir eher um den Versicherungsschutz, wenn was passiert kanns verdammt teuer werden. :(
War es mir bis vorher auch nicht, scheint nicht besonders bekannt zu sein.?(
Ja, hab dem Händler auch nochmal ne Mail geschickt, ob er die ABE nicht doch nochmal findet. Ich mein er hat frisch TüV drauf gemacht, mit dem Pot. Also muss da ja irgend eine Art von Nachweis dagewesen sein.

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
oder er hat gekungelt ! aber mir sag der Hersteller auch nichts .

Spidi

Spidi

Clubmember
Reaktionen
10
Das Gutachten hieß vielleicht Vitamin B beim Prüfer? Würde den Händler auf jeden Fall drauf festnageln.
Er hat das Auto schließlich inkl. aller ABEs zu verkaufen (bzw muss er sie notfalls auftreiben), wenn er kurz davor den TÜV machen lies, muss er sie "offiziell" ja gehabt haben.
Mein Mechaniker beschaffte mir damals auch noch schnell ne ABE für meine Reifen, weil die "nicht in den Papieren standen", aber für den Wagen zugelassen waren.

Thema:

Endtopf Raceland

Endtopf Raceland - Ähnliche Themen

• [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung

[gesucht] Bilder Endtopf Befestigung: Beim letzten TÜV wurde Bemängelt, das die Endtopfbefestigung wohl "weggefault" ist und diese bei Gelegenheit erneuert werden muss. Nachdem bei...
  • 1.4 T und Dieseloptik Endtopf

1.4 T und Dieseloptik Endtopf: Hi ich würde gern mal wissen ob cih vom A3 den Turbosatz des 1,4 auf den 1,4 leon bauen kann und wo ich einen Endtopf in dieseloptik herbekomme mfg
  • 1.6 16v ts-heck Endtopf

1.6 16v ts-heck Endtopf: Hey Leute.... Hab mal ne Frage..... Hab seit vorhin ne Ts-Heckschürze dran und jetzt weiß ich nicht wegen meinem tollem Endtopf... Mein 1.6er hat...
  • Audi TT Quattro Endtopf!!

Audi TT Quattro Endtopf!!: Hallo!!! Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob ich den Endtopf vom Quattro TT unter meinen Cupra Tdi bekomme ?! Meiner ist nämlich auch quer...
  • Audi TT Quattro Endtopf!! - Ähnliche Themen

• [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung

[gesucht] Bilder Endtopf Befestigung: Beim letzten TÜV wurde Bemängelt, das die Endtopfbefestigung wohl "weggefault" ist und diese bei Gelegenheit erneuert werden muss. Nachdem bei...
  • 1.4 T und Dieseloptik Endtopf

1.4 T und Dieseloptik Endtopf: Hi ich würde gern mal wissen ob cih vom A3 den Turbosatz des 1,4 auf den 1,4 leon bauen kann und wo ich einen Endtopf in dieseloptik herbekomme mfg
  • 1.6 16v ts-heck Endtopf

1.6 16v ts-heck Endtopf: Hey Leute.... Hab mal ne Frage..... Hab seit vorhin ne Ts-Heckschürze dran und jetzt weiß ich nicht wegen meinem tollem Endtopf... Mein 1.6er hat...
  • Audi TT Quattro Endtopf!!

Audi TT Quattro Endtopf!!: Hallo!!! Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob ich den Endtopf vom Quattro TT unter meinen Cupra Tdi bekomme ?! Meiner ist nämlich auch quer...