Endstufe+Subwoofer/AUX-out box/Remote vorhanden?

Diskutiere Endstufe+Subwoofer/AUX-out box/Remote vorhanden? im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Heyho, Hab mir gestern bei ACR gekauft: Spectron SP-A1500D 1KW bei 1 Ohm und 450W bei 4 Ohm (Alles RMS) und dazu ein firstwooferchassis...

NarzissHxC

Reaktionen
0
Heyho,

Hab mir gestern bei ACR gekauft: Spectron SP-A1500D 1KW bei 1 Ohm und 450W bei 4 Ohm (Alles RMS)
und dazu ein
wooferchassis... Audiobahn ABP122N... 400W RMS
(was sagt ihr dazu?)
_____ Das war mal das set____

Jetzt suche ich nur noch eine Aux-out box das ich an die vorderen boxenkabel anschließe um ein signal zu bekommen! Könnt ihr da was empfehlen...? (Preis?))

Remote... besitzt der CD2 mp3 Radio???

Dankeschön
Lg.

Ahja und woher bekomme ich das werkzeug für das radio??... muss es seathändler sein oder krieg ich das zb beim forstinger...???

Zuletzt bearbeitet:
05.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe+Subwoofer/AUX-out box/Remote vorhanden? . Dort wird jeder fündig!

Leines

Reaktionen
6
...als erstes - dieses Thema gehört zu Car Hifi und nicht in Tuning!

Jetzt suche ich nur noch eine Aux-out box das ich an die vorderen boxenkabel anschließe um ein signal zu bekommen! Könnt ihr da was empfehlen...? (Preis?))
Man nennt den auch "High-Low-Adapter" und da kann ich dir Helix empfehlen, ich meine der heißt "Helix AAC" und kostet nicht ganz 60.-Euro.
Ich habe den selber schon verbaut und bin sehr zufrieden damit, vorher hatte ich einen für 19,95Euro der war grauenhaft!!!

Bis dann.

Arne

NarzissHxC

Reaktionen
0
hoppla ja das hab ich nicht gefunden car hifi...

naja egal... is der um 20 euro wirklich so viel schlechter?? hört man ein grausames knacksen??? oder war der einfach nur schlecht angeschlossen???

Lg

Leines

Reaktionen
6
...nöö, falsch angeschlossen war der nicht sonst wär es ja auch beim Helix mies.
Das war bei mir so ein typischer Fall von "Wer billig kauft, kauft zweimal"!!!
Der billige High-Low Adapter hörte sich im Vergleich zum teureren einfach auch nur billig an. Beschreiben kann ich das schwer - kaum klare Höhen und die Mitten irgendwie matschig.
Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma dieser billige High-Low Adapter war, aber ich habe ihn im Media-Markt gekauft.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech und ein anderer "billig"-Adapter leistet viel bessere Dienste. Für mich steht aber fest das ich nicht mehr rumprobiere und auch für meinen Leon FR einen Helix verbauen werde. (Gebranntes Kind scheut das Feuer!!!)

Bis dann.

Arne

NarzissHxC

Reaktionen
0
aha aha...

das is wieder so ne sache... ich will nicht 60 euro ausgeben für nen guten...
ich glaube werde trotzdem das billige ausprobieren...

hatte son billig ding in meinem opel auc hdrinnen und hab da nix bemerkt...
war zwar auch nicht so ne gute anlage drinnen aber egal *gg*

mal kucken ich hoffe das ich nicht 2 mal kaufen muss...

Leines

Reaktionen
6
...na dann - toi,toi,toi!

Berichte mal wie es sich anhört wenn es fertig ist.

Bis dann.

Arne

NarzissHxC

Reaktionen
0
jap... berichte ich dann nächste woche sowas... muss ja erst der kofferraumverbau gebaut werden... und ddieses wochenende bin ich net da... =)

bin gespannt wie das kabelziehen geht.... schnell wie bei den seltensten autos oder wiedermal 2-3 stunden ;P hatte ich auch schonmal...

na dann danke ;)

lg

Thema:

Endstufe+Subwoofer/AUX-out box/Remote vorhanden?

Endstufe+Subwoofer/AUX-out box/Remote vorhanden? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...