Endstufe montieren

Diskutiere Endstufe montieren im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich würde mir gerne einen Verstärker einbauen, nur firsthab ich gerade gemerkt, dass die Rückseite der Rücksitze aus unwegbarem Metall ist...

gecko1983

Reaktionen
0
Hi,

ich würde mir gerne einen Verstärker einbauen, nur
hab ich gerade gemerkt, dass die Rückseite der Rücksitze aus unwegbarem Metall ist.

Hab mal versucht durchzubohren, aber der Bohrer ist mir abgebrochen.

Kann mir einer Helfen???????

MFG

gecko

15.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe montieren . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Wozu willst du denn Amp den montieren? Was soll er denn betreiben?

bc2k1

Speedy leon

Reaktionen
1
hab bei mir einfach blechschrauben genommen und ging,vielleicht klettband an verstärker kleben und dann an die rückbank heften:rasta:

bc2k1

Reaktionen
0
habt ihr euch mal überlegt, wie es euch gehen würde, wenn man euch Löcher und Schrauben in den Rücken dreht??? ;( :cry:

bc2k1

Speedy leon

Reaktionen
1
Der löwe kriegt vorher auch ne spritze;)

bc2k1

Reaktionen
0
bist nen kleiner witzbold, wie??? was machst denn beim verkaufen? stufe hängen lassen, oder sitze neu beziehen??? :D :rolleyes:

bc2k1

Speedy leon

Reaktionen
1
ich nem ja auch keine 100ter schraube für dat ding.beim verkauf sieht man das net weiter

Smidi

Reaktionen
0
Warum baust den denn nicht an die Seite?

So hab ich meinen montiert!

gecko1983

Reaktionen
0
An die Seite???? Aber dann bohre ich doch in den Radkasten oder nicht???

Wäre halt cool, wenn mir einer sagen könnte, wie ich Löcher in dieses ******* Metall rein bekomm, meine Metallbohrer fressen sich nämlich immer!!!!!

gecko

xentri

Reaktionen
0
@ bc2k1

ich verstehe deine post überhaupt nicht

du hast 3 antworten in diesem Thema gebracht die weder geholfen haben oder informativ waren.

Bei Sachfragen bitte nicht abschweifen und richtige Antworten liefern

@ gecko1983
Ich hatte meinen ersten Verstärker auch schnell an die Rückwand geschraubt. ne kleine Blechfresserschraube einen guten Schraubenzieher und viel Kraft sehr viel Kraft später hängt der Verstärker dran.

Ps. bei abmontieren sieht man def keine Löcher wegen diesem Filz

bc2k1

Reaktionen
0
Mein erster post war eigentlich darauf hin bezogen, dass er vielleicht vor hat, ne Subkiste in den Kofferraum zu stellen. Und dann wäre es ja möglich geewsen, diese Kiste mit nem Zurrband zu befestigen und den Amp dann daran fest zu machen. Das wäre für mich die einfachste und auch die Version geewsen, die bei nem Verkaufdes Wagens niemandem aufgefallen wäre.

Wenn die post etwas unverständlich waren bite ich um entschuldigiung. Ich gelobe Besserung. :rolleyes:

bc2k1

P.S.: Im Nachhinein muss ich dir ja recht geben, dass man daraus nicht sehr schlau wird. 8) Sorry nochmals.

xentri

Reaktionen
0
@ bc2k1 war ja auch nicht böse von mir gemeint ;)

bc2k1

Reaktionen
0
aber wo du recht hast hast du recht, um mal wieder so richtig "sachlich" hier zu bleiben :D

bc2k1

brausem

Reaktionen
0
kofferraum

wie sieht das aus ... leon kofferraum rechte seitenwand wenn man dort sein amp einfach dran schraubt landet man jetzt eigentlich im radkasten ?( ?(

hab die antwort nicht gesehen ?( ?( ?(

@gecko1983
was für metallbohrer nimmst du ?( sind das vielleicht holzbohrer ?( ..grübel..

:tongue: :tongue: :tongue:lg brausem :tongue: :tongue: :tongue:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also bei meinem leon war die rückbank mit nem metallborer in 1sec geknackt ... und man sieht definitiv keine löcher! wegen eben jenem filzbezug ...

so 2mm metallborer is da gleich durch ;) hab ich so blechschrauben gehabt L*B 10mm*4mm ... die haben 2 jahre bombenfest gehalten ... achja ... hatte unter der endstufe noch ne gummimatte gleicher größe damit das teil "bissl" abgekoppelt ist und mir der filz ned wegschmelzen kann ;):D

so far
mfg

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

der Amp sollte jedoch nicht direkt mit der Karosse in Kontakt kommen, was er tut wenn man ihn mit Blechschrauben ins Metall der Rückbank schraubt. Quittieren viele Stufen mit Masseschleifen und dadurch gepfeife. Besser darunter noch eine bezogene Holzplatte schrauben.
Oder wenn die Stufe klein ist mit Klett unter den Sitz z. B.

Gruß Jens

Thema:

Endstufe montieren

Endstufe montieren - Ähnliche Themen

• Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen

Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen: Hallo Leute, Seit gestern habe ich meinen Leon Cupra BJ2018 mit Navi+ und MMS+. Wollte ich heute ganz entspannt meine alte Anlage verbauen und mir...
  • Endstufe defekt

Endstufe defekt: Moin moin, gibt es hier jemand der sich mit der Reparatur von Endstufen beschäftigt? Es ist eine spl dynamics ext 3000D. Sie geht nicht mehr aus...
  • Help passt das zusammen?

Help passt das zusammen?: Hallo leute, da ich auf dem Gebiet absoluter neuling bin würde ich euch gern eine frage stellen. Reicht meine Endstufe noch aus für die basskiste...
  • Endstufe + Bassbox

Endstufe + Bassbox: Hi, wollte mir demnächst eine Endstufe kaufen und dort eine Bassbox anschließen. Nun weis ich nicht worauf ich genau zu achten hab bzw. welche...
  • 2 Endstufen - eine geht nicht

2 Endstufen - eine geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine 4 Kanal Endstufe an meinem Radio mit vier Cinch angeschlossen. Also vier Kanäle. Daran...
  • 2 Endstufen - eine geht nicht - Ähnliche Themen

• Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen

Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen: Hallo Leute, Seit gestern habe ich meinen Leon Cupra BJ2018 mit Navi+ und MMS+. Wollte ich heute ganz entspannt meine alte Anlage verbauen und mir...
  • Endstufe defekt

Endstufe defekt: Moin moin, gibt es hier jemand der sich mit der Reparatur von Endstufen beschäftigt? Es ist eine spl dynamics ext 3000D. Sie geht nicht mehr aus...
  • Help passt das zusammen?

Help passt das zusammen?: Hallo leute, da ich auf dem Gebiet absoluter neuling bin würde ich euch gern eine frage stellen. Reicht meine Endstufe noch aus für die basskiste...
  • Endstufe + Bassbox

Endstufe + Bassbox: Hi, wollte mir demnächst eine Endstufe kaufen und dort eine Bassbox anschließen. Nun weis ich nicht worauf ich genau zu achten hab bzw. welche...
  • 2 Endstufen - eine geht nicht

2 Endstufen - eine geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine 4 Kanal Endstufe an meinem Radio mit vier Cinch angeschlossen. Also vier Kanäle. Daran...