Endstufe hat Protection aktiviert

Diskutiere Endstufe hat Protection aktiviert im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, brauche mal nen Tip von den Experten. Folgendes, hab gerade mal bei meine Hifi geschaut, weil seit geraumer Zeit die Basskiste...

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
Hallo zusammen, brauche mal nen Tip von den Experten.

Folgendes, hab gerade mal bei meine Hifi geschaut, weil seit geraumer Zeit die Basskiste nix mehr tut (Kiste
läuft jedoch wenn ich sie auf die andere Endstufe klemme).Die Kiste läuft über eine separate Endstufe und hat nichts mit den Fondsystemen zu tun.

Also denke ich das es die Endstufe ist. Habe als erstes mal die Kabel gecheckt (scheint alles i.O zu sein da sie auch Strom bekommt), allerdings ist das rote Birnchen (Protection) am glühen !!
Die Endstufe ist jedoch nicht überhitzt und die beiden Sicherungen sind auch noch i.O. !!

Warum hat sich die Endstufe in den Sicherheitsmodus geschaltet ?

Thx for help

Mfg Bernd

14.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe hat Protection aktiviert . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Bei mir hat auch ma das rote Lämpchen geleuchtet, da hatte die Messe gefehlt......

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
Dafür schon mal ein fettes Danke. Da habe ich natürlich nicht bei geschaut.

Der Fehler lag tatsächlich an der Masse. Nu ist alles wieder fein. :D :D :tremblin:
Nochmals subba vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet:

The Nightfly

Reaktionen
0
Bei mir leuchtet`s weil ich mein Cap noch net eingebaut habe und das Ding enorm Strom säuft :p

Thema:

Endstufe hat Protection aktiviert

Endstufe hat Protection aktiviert - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...