Endstufe für 1M

Diskutiere Endstufe für 1M im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi,ich habe einen Leon Top Sport und vom Klang her echt Top Boxen schon firstdrin nur möcht ich etwas mehr Bass haben.Nichts wo mir die...

TheCrownx

Reaktionen
0
Hi,ich habe einen Leon Top Sport und vom Klang her echt Top Boxen schon
drin nur möcht ich etwas mehr Bass haben.Nichts wo mir die Heckscheibe rausfliegt sondern was schön dezentes aber auch mit gutem Druck. Was könnte ich da nehmen? Brauche einen Verstärker der nur für den Sub zuständig ist( 300W RMS). Budget liegt bei 100€

MfG

07.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe für 1M . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nun mit dem Budget kommst du nicht wirklich weit. Also ne Axton (A2180) kostet ja schon 150€ und die ist jetzt nicht so der Hammer, aber ausreichend.

Thema:

Endstufe für 1M

Endstufe für 1M - Ähnliche Themen

• Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt: In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist. Nun hab ich folgendes schon...
  • Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS

Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS: Hallo, ich bin relativ neu hier. Hab mich schon etwas quer durchs Forum gelesen und nun hab ich noch einen spezielle Frage. Fakt is der, dass ich...
  • Empfehlung für Endstufe gesucht

Empfehlung für Endstufe gesucht: habe in meinen neuen gerade nen neues radio eingebaut und nun frage ich mich ob mir jemand ne kleine aber feine endstufe empfehlen kann... soll...
  • Suche passende Endstufe für 500W Sub

Suche passende Endstufe für 500W Sub: Hi ! Habe nen "HiFonics AT-12 BPS MK II" Sub im Löwen, mit 500W/1000W. Brauche ne neue Endstufe,da meine alte nicht reicht. Würde ein "HiFonics...
  • Suche passende Endstufe für 500W Sub - Ähnliche Themen

• Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt: In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist. Nun hab ich folgendes schon...
  • Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS

Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS: Hallo, ich bin relativ neu hier. Hab mich schon etwas quer durchs Forum gelesen und nun hab ich noch einen spezielle Frage. Fakt is der, dass ich...
  • Empfehlung für Endstufe gesucht

Empfehlung für Endstufe gesucht: habe in meinen neuen gerade nen neues radio eingebaut und nun frage ich mich ob mir jemand ne kleine aber feine endstufe empfehlen kann... soll...
  • Suche passende Endstufe für 500W Sub

Suche passende Endstufe für 500W Sub: Hi ! Habe nen "HiFonics AT-12 BPS MK II" Sub im Löwen, mit 500W/1000W. Brauche ne neue Endstufe,da meine alte nicht reicht. Würde ein "HiFonics...