Endstufe einbauen

Diskutiere Endstufe einbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin! Ich möchte gern mir auch meine Anlage aus dem alten Auto in meinem Leon verbauen. Da ich allerdings ungern meine Endstufe an meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endstufe einbauen Beitrag #1

weirdscha

Reaktionen
0
Moin!

Ich möchte gern mir auch meine Anlage aus dem alten Auto in meinem Leon verbauen. Da ich allerdings ungern meine Endstufe an meine Rücksitzbank schrauben möchte und mir auch keinen doppelten Boden bauen will, wollt ich mal nachhören, was ihr vielleicht für Ideen habt?

Gruß Scha

• Endstufe einbauen Beitrag #2
Oder einfach die Suche bemühen und ein paar Themen bzw Beiträge lesen. ;)

Dazu gibt es nämlich schon genug, deshalb mache ich hier auch wieder zu. Im entsprechenden Thread dann bitte weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endstufe einbauen

Endstufe einbauen - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Oben