Endstufe einbauen. Welchen Adapter fürs Radio brauche ich

Diskutiere Endstufe einbauen. Welchen Adapter fürs Radio brauche ich im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo möchte mir eine Endstufe einbauen und habe jetzt das Radio ausgebaut um eine Endstufe anzuschließen. Man kann an das Radio aber keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endstufe einbauen. Welchen Adapter fürs Radio brauche ich Beitrag #1

1pleon

Reaktionen
0
Hallo

möchte mir eine Endstufe einbauen und habe jetzt das Radio ausgebaut um eine Endstufe anzuschließen. Man kann an das Radio aber keine Chinchkabel anklemmen. Was brauche ich noch dazu und wo finde ich das?

• Endstufe einbauen. Welchen Adapter fürs Radio brauche ich Beitrag #2
die suche liefert einiges an infos z.b. mit den stichworten: chinch adapter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endstufe einbauen. Welchen Adapter fürs Radio brauche ich

Endstufe einbauen. Welchen Adapter fürs Radio brauche ich - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen, brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung. Ich möchte auf...
Welche Dsp Endstufe für 2023 er Cupra Leon St Hybrid: Hallo zusammen, ich bekomme im Mai meinen neuen Leon und würde gerne eine Endstufe mit Subwoofer verbauen, da man beim Hybrid ja nicht das...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben