Endstufe anschließen

Diskutiere Endstufe anschließen im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum o.g. Thema. Und zwar, kann ich meine Toxic Tx1000 Endstufe, firstwelche über einen High level Input...

Jvlien17

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum o.g. Thema. Und zwar, kann ich meine Toxic Tx1000 Endstufe,
welche über einen High level Input verfügt über diesen anschließen? Wenn ja, brauche ich dann immernoch eine Stromversorgung durch die Batterie?
Mein Plan bisher ist, den Lautsprecher hinten rechts abzuklemmen und von dort aus das Kabel in den Kofferraum zu verlegen. Ist das so einfach möglich?

Mit freundlichen Grüßen

14.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe anschließen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Endstufe anschließen

Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

• Pumpkin/Naviskauto: Illumination Kabel anschließen

Pumpkin/Naviskauto: Illumination Kabel anschließen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Naviskauto/Pumpkin China Radio in meinen Seat Leon (2012) eingebaut. Inklsuive passendem CAN-Bus Adapter...
  • Marderschreck anschließen (Zündungsplus)

Marderschreck anschließen (Zündungsplus): Hallo zusammen! Nach zweimaligen ungebetenem Besuch in meinem Motorraum habe ich nun beschlossen einen Marderschreck (mit Ultraschall) in meinen...
  • Wie nachgerüstetes Xenon anschliessen?

Wie nachgerüstetes Xenon anschliessen?: Hallo! Mal ne kurze Frage an Euch!?Hab mir nen Xenonkit mit hb4 Fassung für meine Nebelscheinwerfer geholt(Seat Leon 1p Facelift).So alles...
  • Marderschreck anschließen

Marderschreck anschließen: Gelöscht
  • Chirp-Modul an ZV anschließen

Chirp-Modul an ZV anschließen: Hallo Seat Freunde, ich habe einen Seat Leon 1P FR Baujahr 2008 und habe vor mir ein Chrip-Modul nachzurüsten da mir der freundliche Händler...
  • Chirp-Modul an ZV anschließen - Ähnliche Themen

• Pumpkin/Naviskauto: Illumination Kabel anschließen

Pumpkin/Naviskauto: Illumination Kabel anschließen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Naviskauto/Pumpkin China Radio in meinen Seat Leon (2012) eingebaut. Inklsuive passendem CAN-Bus Adapter...
  • Marderschreck anschließen (Zündungsplus)

Marderschreck anschließen (Zündungsplus): Hallo zusammen! Nach zweimaligen ungebetenem Besuch in meinem Motorraum habe ich nun beschlossen einen Marderschreck (mit Ultraschall) in meinen...
  • Wie nachgerüstetes Xenon anschliessen?

Wie nachgerüstetes Xenon anschliessen?: Hallo! Mal ne kurze Frage an Euch!?Hab mir nen Xenonkit mit hb4 Fassung für meine Nebelscheinwerfer geholt(Seat Leon 1p Facelift).So alles...
  • Marderschreck anschließen

Marderschreck anschließen: Gelöscht
  • Chirp-Modul an ZV anschließen

Chirp-Modul an ZV anschließen: Hallo Seat Freunde, ich habe einen Seat Leon 1P FR Baujahr 2008 und habe vor mir ein Chrip-Modul nachzurüsten da mir der freundliche Händler...