[SC] Endschalldämpfer - 5F SC 1.4 TSI 92kw

Diskutiere Endschalldämpfer - 5F SC 1.4 TSI 92kw im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, Ich habe eine Frage bezüglich zu meinem 5f5 SC 1.4 TSI FR 92kw. Ich möchte mir einen Esd zulegen, finde jedoch für mein Modell kaum...

Gitano88

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe eine Frage bezüglich zu meinem 5f5 SC 1.4 TSI FR 92kw.

Ich möchte mir einen Esd zulegen, finde jedoch für mein Modell kaum Optionen.
Kann mir jemand einen passenden Esd empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Endschalldämpfer - 5F SC 1.4 TSI 92kw

Endschalldämpfer - 5F SC 1.4 TSI 92kw - Ähnliche Themen

Auspuff Wechsel - Werkzeug: Guten Tag! Ich fahre derzeit einen Seat Leon 5F FR 1.4 TSI und ich habe mir nun eine Abgasanlage von FMS bestellt. (Gruppe A) Nun wollte ich...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Stoßfänger Seat Leon 5f st Umbau auf Fr Heck: Hallo liebe Community... Und zwar habe ich vor meinen Leon 5f ST 2.0TDI auf die FR Version umzubauen . Jetzt ist die Frage passt die...
Subwoofer Leon 5f nachrüsten: Hey, Ich habe einen Leon 5f FR 2017. Ich habe mir überlegt einen Subwoofer einzubauen und das ist ziemlich Neuland für mich. Ich habe im...
Oben