Endrohre zum anschweissen und Bilder

Diskutiere Endrohre zum anschweissen und Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier, das sind 2x76. Bild Bild Bild
  • Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #21
Hier, das sind 2x76.

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #22
Danke Peter!! Sind die Rohre auf den Pics schräg abgeschnitten wie die originalen Rohre??

@ zubi: Danke!! Hat sich eh erledigt, ich werde die Rohre kurz vor dem Bogen erst anschweissen, das ist doch viel leichter und fällt optisch garned auf wie ich gesehn hab!!

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #23
naja, etwas schräg sind sie schon. Kann leider nicht mehr vor die Türe gehn und nachschaun :astonished:

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #24
Weiss ich :D

Schade eigentlich, war auch ein schöner Cupra!! :(

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #25
Endrohr

Hier mal die ovale Variante, vielleicht hilfts ja...

Mfg Philipp

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #26
Das Bild geht leider ned :(

Du musst dazu Webspace haben! Sonst geht das ned. Oder schicks mir doch einfach, das geht ja auch: [email protected] :))

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #27
Sooo, habe mich nun für so ein Endrohr entschieden:

81_1.JPG

Wo bekommt man denn sowas noch günstig ausser auf ebay???

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #28
Also ich habs vom örtlichen Tuninghändler...
Hat ca. 30 Teuros gekostet...

ps: gute Entscheidung :D

Mfg Philipp

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #29
Nun noch mal fuer mich als doofen Bastelleihen.

Wenn ich zwei Endrohre nehme und diese an den Endtopf anschweissen will dann muss ich dies Schraeg abschneiden. Aber dann gucken die doch schraeg von links her nach vorne.

Ich wuerde das vom aussehen her gerne wie Peter haben. Die Anlage sieht naemlich richtig boese aus.

Kann man das auch mit zwei Rohren die angeschweisst werden so hin bekommen???

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #30
Original von navysailor
...
Ich wuerde das vom aussehen her gerne wie Peter haben. Die Anlage sieht naemlich richtig boese aus.
...

nur zur Info : Soweit ich mich erinnern kann, hatte Peter an seinem roten Cupra eine Bastuck-Anlage montiert (also keine Anschweissrohre)

• Endrohre zum anschweissen und Bilder Beitrag #31
@HiJacker: Ja, Peter hatte ne komplette Bastuck drunter!!

Original von navysailor
Nun noch mal fuer mich als doofen Bastelleihen.

Wenn ich zwei Endrohre nehme und diese an den Endtopf anschweissen will dann muss ich dies Schraeg abschneiden. Aber dann gucken die doch schraeg von links her nach vorne.

Kann man das auch mit zwei Rohren die angeschweisst werden so hin bekommen???

Hä??? Na sag mal :D ...is doch ganz einfach!!

Erst schräg abschneiden, dann anschweissen. Dann wieder zwei Stücke nehmen, schräg abschneiden und an die anderen anschweissen und schon biste wieder gerade! Das is doch der Sinn der ganzen Sache!

Naja ansonsten hat nun wohl bis jetzt keiner weitere Infos wo man sowas günstig herbekommt?!?!?!? ?(

Thema:

Endrohre zum anschweissen und Bilder

Endrohre zum anschweissen und Bilder - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben