Endrohre gammeln!

Diskutiere Endrohre gammeln! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Bei meinen Endrohren bröckelt langsam der Chrom ab! Sind die firstvon Seat aus so schlecht verchromt? Hat das sonst noch jemand von euch...

Ibiza Cupra

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo!
Bei meinen Endrohren bröckelt langsam der Chrom ab!
Sind die
von Seat aus so schlecht verchromt?
Hat das sonst noch jemand von euch?
Sieht echt nicht schön aus. Leider habe ich keine Garantie mehr, sonst hätte ich sie schon reklamiert.
 
23.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endrohre gammeln! . Dort wird jeder fündig!

MarkusIbizaCupra

Beiträge
356
Reaktionen
0
Meine waren nach einem Jahr noch OK.......ich empfehle einen Edelstahl-Aupsuff, der bröckelt nicht :D
 

Ibiza Cupra

Beiträge
68
Reaktionen
0
Ja, die Edelstahlanlage soll auch irgendwann noch kommen, aber momentan hab ich keine Kohle. Da nächsten Monat ein Ausflug zu SKN ansteht. Ich denke, ich werde sie erstmal silber lackieren.
 

MarkusIbizaCupra

Beiträge
356
Reaktionen
0
Sicher, dass die Chrom-beschichtung abgeht, oder ist der einfach nur etwas verdreckt? Schon mal mit ner Chrompolitur versucht?
 

Ibiza Cupra

Beiträge
68
Reaktionen
0
Ja, es ist wirklich die Chrom-beschichtung und an den stellen wo sie abgeht fängt es zu rosten. Hab es schon mit Chrom/Alu Politur versucht, aber beim polieren blätterte noch mehr Chrom ab. Werde sie am Wochenende mal lackieren. Sieht zwar auch nicht toll aus, aber besser als jetzt denke ich.
 
Thema:

Endrohre gammeln!