Endrohr am original ESD anschweißen

Diskutiere Endrohr am original ESD anschweißen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann ich einen 45° winkel anscheißen sodass es nicht firstrund ist, oder muss ich das rohr rund biegen? macht das was wenn ein eck im rohr drinne...
Roland86

Roland86

Reaktionen
0
Kann ich einen 45° winkel anscheißen sodass es nicht
rund ist, oder muss ich das rohr rund biegen? macht das was wenn ein eck im rohr drinne ist oder nicht also wenn die abgase rauskommen!

24.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endrohr am original ESD anschweißen . Dort wird jeder fündig!
Roland86

Roland86

Reaktionen
0
hab es jetzt so gemacht falls es jemanden interresiert!

Ich hoffe es macht wegen den abgasen nichts!

Anhänge

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
an sich müsste das gehen, auf dauer werden allerdings durch die wärme und strömungswinkel und durch die unedle schweißnaht, diese das rosten anfangen.

Roland86

Roland86

Reaktionen
0
wurde abgerundet und mit einem Spray eingelassen dürfte für die nächsten 2 - 3 jahre eine ruh sein!

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Ja so ein kleiner Winkel macht keine Probleme, am besten mit 1000C° Hitzebeständigem Lack lackieren und noch besser 2-3 Schichten.

EDIT: Hättest du das Endrohr auf Gehrung gesägt, hättest du dir eine Schweissnaht gespart ;-)

Thema:

Endrohr am original ESD anschweißen

Endrohr am original ESD anschweißen - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Wo originalen Wischerarm bestellen?

Wo originalen Wischerarm bestellen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Frohwischer an meinem Leon 1M erfolgrech auf AeroTwin umgerüsten. Da nun auch das alte Wischerblatt am...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen? - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Wo originalen Wischerarm bestellen?

Wo originalen Wischerarm bestellen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Frohwischer an meinem Leon 1M erfolgrech auf AeroTwin umgerüsten. Da nun auch das alte Wischerblatt am...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...