Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich bin zwar schon längere zeit hier vertreten, aber jetzt hab ich auch ENDLICH meinen Leon, und da wollte ich gleich mal fragen wer noch...
  • Endlich!!! Beitrag #1

HaBe Nichts

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin zwar schon längere zeit hier vertreten, aber jetzt hab ich auch ENDLICH meinen Leon, und da wollte ich gleich mal fragen wer noch alles aus Süd bzw. Ost Thüringen einen Leon fährt, vielleicht sieht man sich mal... :D

Mfg. Micha

• Endlich!!!

Anzeige

• Endlich!!! Beitrag #2
Hallo!

Na dann, allzeit gute Fahrt!!! :D

Komme zwar nicht aus Thüringen, bin aber öfters mal in der Gegend um Greiz unterwegs. Nuja... vielleicht sieht man sich ja mal?! =)

Liebe Grüße, Lämmi

• Endlich!!! Beitrag #3
Da wirds aber nun Zeit mal Deinen Nicknamen zu ändern ;) :tongue:

Viel Spaß mit Deinem Löwen!

• Endlich!!! Beitrag #4
Danke, aber der Nickname hat was mit meinem Zulassungsbereich zu tun,
HBN = HaBeNichts....
Der Name war schon anfang der 90er Jahre bekannt!!! ;)

Mfg. Micha

• Endlich!!! Beitrag #5
wenn ich richtig liege steht HBN für Hildburghausen oder?
is ja nicht sooo weit weg, deswegen sollte man das auch als FOler wissen.
Auf jeden Fall wünsch ich dir Gute Fahrt mit deinem Löwen!

• Endlich!!! Beitrag #6
Da wirds aber nun Zeit mal Deinen Nicknamen zu ändern
Genau das habe ich auch schon beim Betreff gedacht ;)

Also HaBe Nichts, viel Spaß damit.

• Endlich!!! Beitrag #7
Viel Spass mit deinem neuen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt =)

Thema:

Endlich!!!

Endlich!!! - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben