Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Es ist soweit, :D 8) :D heute kann ich meinen Löwen endlich abholen. Ist sogar eine Woche früher gekommen als geplant. Kann es kaum noch...
  • Endlich!!! Beitrag #1

Leon TS

Gast
Es ist soweit, :D 8) :D

heute kann ich meinen Löwen endlich abholen.

Ist sogar eine Woche früher gekommen als geplant.
Kann es kaum noch abwarten, ihn zu fahren.

Top Sport TDI :angry:
schwarz
Alarmanlage
Leder
Winterpaket
Elektrikpaket
ESP

• Endlich!!!

Anzeige

• Endlich!!! Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wagen 8)

Wie wärs gleich mit einer Spritztour nach ABG ;)
Fahrriehmen abschleifen :D :rolleyes:

• Endlich!!! Beitrag #3
Jawoll

Glückwunsch zum Leon und allzeit knitterfreie Fahrt.

Da bietet sich die Fahrt zum Mega-Event des Jahres ja geradezu an :rolleyes: :D

• Endlich!!! Beitrag #4
Na dann, worauf wartest Du noch?? ?(

Rein ins Auto und ab nach Altenburg!!!

:D

:wave:

Schöne Grüße aus Franken

Thema:

Endlich!!!

Endlich!!! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben