endlich Türverkleidung fertig bezogen!

Diskutiere endlich Türverkleidung fertig bezogen! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist...

tokedo77

Reaktionen
0
Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist immer wieder schön,wenn Leute aus einem Forum helfen.
Habe
mir auch rote Karonähte nähen lassen vom Kumpel (der Sattler ist).Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht worden.
Allerdings ist mein Alcantara Schwarz und es sieht live noch schöner aus.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

gr.tokedo77

23.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich Türverkleidung fertig bezogen! . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
AW: endlich Türverkleidung fertig bezogen!!!

Sieht Edel aus :D
Gefällt.

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5

Sieht gut aus.
Gibts auch den Rest vom Auto?

tokedo77

Reaktionen
0

Hallo Leutz,
freut mich,dass es euch gefällt ich kann es nur jeden emfehlen.
Ist zwar ein wenig Fumelei,aber es hat sich gelohnt.
Dominic ich habe sonst noch nicht so viel am Auto getunt ausser Kühlergrill schwarz foliert...hab ihn auch erst 3Monate.

Masterpiece

Reaktionen
0

gefällt mir auch echt gut vom bezug, schicke Sache :)

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Schick mir mal bitte auch die anleitung.

PS: was hast gezahlt?

Sieht mega aus

Thema:

endlich Türverkleidung fertig bezogen!

endlich Türverkleidung fertig bezogen! - Ähnliche Themen

• Mulles R ist fertig

Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
  • 1,8tsi noch nicht fertig ;-)

1,8tsi noch nicht fertig ;-): Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn...
  • Nun wird es endlich Zeit

Nun wird es endlich Zeit: Da ich mich schon eine ganze weile hier im Forum mit Begeisterung eingelesen habe, möchten wir (mein Löwe und ich) uns gerne vorstellen. Ich bin...
  • endlich neue felgen

endlich neue felgen: nabend, jetzt hab ich endlich neue Felgen im RS4 Look. Als nächstes kommen die Spiegelkappen und der Grill schwarz und die zierleisten vorne weg...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

Endlich fast fertig - Update 4.5.2008: Hallo zusammen, Nach langem warten auf meine Felgen (mitte Februar bestellt), hab ich sie dieses Wochenende endlich montieren können. Hier mal...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 - Ähnliche Themen

• Mulles R ist fertig

Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
  • 1,8tsi noch nicht fertig ;-)

1,8tsi noch nicht fertig ;-): Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn...
  • Nun wird es endlich Zeit

Nun wird es endlich Zeit: Da ich mich schon eine ganze weile hier im Forum mit Begeisterung eingelesen habe, möchten wir (mein Löwe und ich) uns gerne vorstellen. Ich bin...
  • endlich neue felgen

endlich neue felgen: nabend, jetzt hab ich endlich neue Felgen im RS4 Look. Als nächstes kommen die Spiegelkappen und der Grill schwarz und die zierleisten vorne weg...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

Endlich fast fertig - Update 4.5.2008: Hallo zusammen, Nach langem warten auf meine Felgen (mitte Februar bestellt), hab ich sie dieses Wochenende endlich montieren können. Hier mal...