endlich stelle ich meinen auch mal vor!

Diskutiere endlich stelle ich meinen auch mal vor! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Jungens und Mädels, jetzt habe ich meinen löwen schon ca. 3 wochen und bin jetzt rund um zufrieden. Auch wenn es erst probleme gab (an der...
  • endlich stelle ich meinen auch mal vor! Beitrag #1

danielx11

Reaktionen
0
Hey Jungens und Mädels,

jetzt habe ich meinen löwen schon ca. 3 wochen und bin jetzt rund um zufrieden. Auch wenn es erst probleme gab (an der lichtmaschine war ein kabel oxydiert).

Aaalso, erst mal vorweg vielen Dank für Eure Ratschläge und Tipps in diesem super Forum hier.

Ich habe mir einen Seat Leon 1.6 mit Magma-Ausstattung zugelegt.
105 ps, EZ 09/04, 38.000 km, Sombra Grau, Klimaautomatik, elektr. spiegel etc. (ist glaube ich alles typisch für die Magmaausstattung ?( )

Vorher bin ich einen Opel Astra BJ 93 gefahren, 60 ps. Ist schon eine sehr schöne Steigerung :]

Hier seht Ihr ihn:

11407_0954_leon.jpg

Liebe Grüße
Daniel

• endlich stelle ich meinen auch mal vor! Beitrag #2
#1! :D

Dann mal allzeit gute Fahrt und bleib in der Spur! ;)

MaSt77

Thema:

endlich stelle ich meinen auch mal vor!

endlich stelle ich meinen auch mal vor! - Ähnliche Themen

Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute, seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Da isser endlich - mein neuer (ALTER) GTC. :-): Hallo Leute, nachdem ich intensiv gesucht habe, bin ich im Internet fündig geworden und habe schließlich gestern meinen GTC aus NRW nach Sachsen...
Angebot für Leon bekommen. Zu teuer?: Hallo :) Ich hätte an euch eine Frage. Ich will mir endlich einen Seat Leon zulegen. Hab einen gefunden, bei einen händler hier in unserer Nähe...
Oben