Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto
Diskutiere Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im firstOriginaldesign zu...
Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im
Originaldesign zu bestellen damit wir endlich mal vernünftige Fotos bekommen !
Die Leuchten sind nun heute auch endlich gekommen und ich habe mal zwei Bilder gemacht. Sehen wirklich sehr sehr edel aus und sind in top Erstausrüsterqualität made in Spain mit 100%iger Passgenauigkeit:
Die Leuchten sind natürlich völlig legal und Dank E-Zulassung eintragungsfrei. Sie werden heute Abend in den Leuchten- und Fahrwerksshop aufgenommen.
Schöne Bilder, echt gut! Ich fand die Leuchten schon immer gut aber zu teuer. Die Preisfrage ist interessant - vielleicht auch ne Sammelbestellung überlegen !?
So, sind drinn...der Preis konnte schon ne Ecke reduziert werden, aber Seat bewegt sich da nicht wieter...da hilft leider auch keine Sammelbestellung um wesentlich was zu bewegen
@ Schmpa
Die sind schon im Händler EK super teuer die Heckleuchten. Hab aber sogar ein Bild von nem silbernen Leon mit diesen originalen Heckleuchten mal geknipst als ich ihn zufällig mal gesehen hab
Die sehen echt lecker aus, hab aber nach wie vor die originalen zu lasieren.
nun ich habe schon einmal über 400 für rückleuchten beim corrado ausgegeben als in pro die raus brachte. Und mittlerweile bekommt man die aquarien für 80eur hinterher geworfen.
Lieber noch nen bissel warten...
Eben, die Rechnung wird nicht aufgehen. Die produziert nur einer udn es gibt sie auch schon seit mehreren Jahren zum gleichen Preis
Ähnliches Erlebnis hatteich jetzt bei den Mazda323 Heckleuchten...da produziert auch nur einer und da kosten 2 Leuchten 175 EUR. 2 einzelne Teile ohne Leuchtmittelträger und Produktion aus Taiwan.
Die Seat sind in der Qualität aber wirklich um einiges besser und made in EU resp. Spain, da sind die Lohnkosten um einiges höher als in Taiwan.
Aber das in Nürnberg jemand die fährt...ist aber dann wohl kein Forumsmitglied oder ?(
Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi,
ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben.
ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
Zierleisten auf Wagenfarbe (rot) ändern?!: Hallo Leute!
Wir ihr ja auf meinem Foto erkennen könnt, habe ich ringsherum so einen schwarzen Kratzschutz auf Kniehöhe aus schwarzem...
Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi,
ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten - Ähnliche Themen
Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi,
ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben.
ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
Zierleisten auf Wagenfarbe (rot) ändern?!: Hallo Leute!
Wir ihr ja auf meinem Foto erkennen könnt, habe ich ringsherum so einen schwarzen Kratzschutz auf Kniehöhe aus schwarzem...
Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi,
ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...