Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto

Diskutiere Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im firstOriginaldesign zu...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im
Originaldesign zu bestellen damit wir endlich mal vernünftige Fotos bekommen !

Die Leuchten sind nun heute auch endlich gekommen und ich habe mal zwei Bilder gemacht. Sehen wirklich sehr sehr edel aus und sind in top Erstausrüsterqualität made in Spain mit 100%iger Passgenauigkeit:

Die Leuchten sind natürlich völlig legal und Dank E-Zulassung eintragungsfrei. Sie werden heute Abend in den Leuchten- und Fahrwerksshop aufgenommen. :)

02.09.2006

Anzeige

Gast

Daywalker

Reaktionen
0
lecker... :sabber:

jetzt noch ma in eingebauten zustand sehen.
Gibts schon nen preis?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, die sind wirklich lecker ! :sabber:

Einbauen geht nicht weil ich leider nen 1P habe :(

Preis gibt es schon, ja...trau ich mich hier aber nicht zu schreiben...müsst Ihr heute Abend im Shop nachsehen :D

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Schöne Bilder, echt gut! Ich fand die Leuchten schon immer gut aber zu teuer. Die Preisfrage ist interessant - vielleicht auch ne Sammelbestellung überlegen !?

by HeaT...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So, sind drinn...der Preis konnte schon ne Ecke reduziert werden, aber Seat bewegt sich da nicht wieter...da hilft leider auch keine Sammelbestellung um wesentlich was zu bewegen :(

SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Vom aussehen her wirklich nicht schlecht, aber Preis schon bisschen übertrieben, aber kannst du ja auch nix dazu. ;)

Porter

Porter

Reaktionen
0
Da finde ich die roten LED um einiges schmackhafter. Und sind sogar noch billiger? ?( Verstehdaseiner?!? :)

Fichtenmoped150

Reaktionen
0
Naja die LED-Leuchten haben halt bestimmt ned so ne gute Qualität und außerdem Geschmackssache, ich find die roten hier viel geiler :very_hap:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ Schmpa
Die sind schon im Händler EK super teuer die Heckleuchten. Hab aber sogar ein Bild von nem silbernen Leon mit diesen originalen Heckleuchten mal geknipst als ich ihn zufällig mal gesehen hab ;)
Die sehen echt lecker aus, hab aber nach wie vor die originalen zu lasieren.

Zuletzt bearbeitet:

Daywalker

Reaktionen
0
nun ich habe schon einmal über 400 für rückleuchten beim corrado ausgegeben als in pro die raus brachte. Und mittlerweile bekommt man die aquarien für 80eur hinterher geworfen.
Lieber noch nen bissel warten... :eek:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Da hast recht, aber das eine ist in.pro und das andere ist SEAT Zubehör ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Eben, die Rechnung wird nicht aufgehen. Die produziert nur einer udn es gibt sie auch schon seit mehreren Jahren zum gleichen Preis :(

Ähnliches Erlebnis hatteich jetzt bei den Mazda323 Heckleuchten...da produziert auch nur einer und da kosten 2 Leuchten 175 EUR. 2 einzelne Teile ohne Leuchtmittelträger und Produktion aus Taiwan.

Die Seat sind in der Qualität aber wirklich um einiges besser und made in EU resp. Spain, da sind die Lohnkosten um einiges höher als in Taiwan.

Aber das in Nürnberg jemand die fährt...ist aber dann wohl kein Forumsmitglied oder ?(

Andi74

Reaktionen
0
Wirklich schick, stimmt wohl. Aber definitv nicht meine Preisklasse......

Nee, ich werd mir demnächst einfach die Rauchglas-Rückleuchten zulegen. Passt meiner Meinung nach am besten zu meinem schwarzen und ist günstig.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Stimmt, die Teile gibts seit Jahren im Zubehörprogramm, und auch der Preis ist nach wie vor der gleiche :(

Schade, dass die keine schwarzen im Programm haben :( Weil diese ganzen LED und was weiss ich Dingens sehen für mich eifnach nur fürchterlich aus :vomit:

Django

Reaktionen
0
Wäre viel schöner, wenn es sowas in der Farbkombination wie beim US-G4 geben würde > Rot/Grau

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
wie die wohl auf nem schwarzen wirken...?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ Schmpa
Der ist soweit ich weiß nicht hier im Forum. Echt schade.

borgerborg

Reaktionen
0
Ich würde die roten Rückleuchten auch mal gerne auf einem schwarzen leon sehen.

Jenachdem wie es ausschaut, könnte ich schwach werden ;-)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das haben jetzt schon mehrere gesagt...ok...der erste Käufer mit schwarzem Auto bekommt nen Sonderpreis wenn wir dafür Fotos bekommen !!! :D

isb74

isb74

Reaktionen
0
Ach ja - und der wäre? :D

Thema:

Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto

Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto - Ähnliche Themen

• Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi, ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben. ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
  • Zierleisten auf Wagenfarbe (rot) ändern?!

Zierleisten auf Wagenfarbe (rot) ändern?!: Hallo Leute! Wir ihr ja auf meinem Foto erkennen könnt, habe ich ringsherum so einen schwarzen Kratzschutz auf Kniehöhe aus schwarzem...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi, ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben. ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
  • Zierleisten auf Wagenfarbe (rot) ändern?!

Zierleisten auf Wagenfarbe (rot) ändern?!: Hallo Leute! Wir ihr ja auf meinem Foto erkennen könnt, habe ich ringsherum so einen schwarzen Kratzschutz auf Kniehöhe aus schwarzem...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...