Endlich richtig "Dampf" im Löwen

Diskutiere Endlich richtig "Dampf" im Löwen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich kann euch jetzt zwar noch keine Ausbau präsentieren aber ich dachte mir ich stell euch mal meine firstanlage mal etwas vor. hier hätte wir...
Rußferkel

Rußferkel

Beiträge
233
Reaktionen
0
Ich kann euch jetzt zwar noch keine Ausbau präsentieren aber ich dachte mir ich stell euch mal meine
anlage mal etwas vor.

hier hätte wir mal die zwei Kraftwerke von Audison:



Und so sieht das ganze dann "versteckt" aus.



ich weiß der kofferraum gehört gesaugt :rolleyes:

Bei dem bass handelt es sich um den Vanadium von Rainbow

Frontsystem ist das rainbow slc 165

Hecksystem ist das Koax von Rainbow(weiß die serie nich mehr)

Headunit ist das Alpine 9853
 
21.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich richtig "Dampf" im Löwen . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Die Komponenten sind ja ganz nett. ;) :D
Aber ist es denn einem Löwen würdig, die Amps so lustlos an die Rücksitzbank zu spaxen??? :evil: :nene: :schimpf:


bc2k1
 

Solidox

Beiträge
724
Reaktionen
6
Und die Verkabelung machst du auch nochmal schön, nä ?

Das gespaxe an der Rücksitzbank wäre mir persönlich die letzte Alternative ...

Ach, und brauch der Sub wirklich soviel Liter ? Sieht recht viel fürn geschlossenes System aus.
 
Rußferkel

Rußferkel

Beiträge
233
Reaktionen
0
jungs von dem kabelsalat sieht man ja nix...deswegen steht ja die kiste davor.

für nen kompletten ausbau fehlt mir zur zeit das geld und die zeit.

ob die kiste zu groß is kann ich nich sagen.hab den ja so fertig gekauft,denke mal die jungs wissen was sie da zusammenschrauben...
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Guten Anfang,jetzt noch alles schön einbauen dann ist's Perfekt!
...und natürlich aussaugen ;) :tongue:
 
Rußferkel

Rußferkel

Beiträge
233
Reaktionen
0
dann macht mal vorschläge für nen schönen einbau:

wenn hätte ich an einen holzausbau gedacht.

1.wohin mit den endstufen?

2.reserverad sollte erreichbar bleiben

3.sowenig wie möglich platzverlust

also vorschläge ?( ich höre....oder sehe.bilder gerne auch per mail
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Was Bilder angeht haben wir hier ne wunderbare Gallery...

Ansonsten kannst dich hier ja mal durchklicken. Es wurden bereits mehr als genug Ausbauten vorgestellt... ;)


bc2k1
 
Thema:

Endlich richtig "Dampf" im Löwen

Endlich richtig "Dampf" im Löwen - Ähnliche Themen

  • DVD-player funktioniert nicht richtig?

    DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • Ausbau endlich fertig

    Ausbau endlich fertig: So, es ist soweit.Kofferraumausbau ist komplett. Ist doch anders geworden, als zuerst geplant :D Endstufen wurden nicht versteckt eingebaut.
  • Hochtöner endlich versetzt

    Hochtöner endlich versetzt: Hab jetzt endlich meine Hochtöner vom Orginalplatz in die A-Säule versetzt.Ich find es sieht gut aus und hat bessern Klang.8) :very_hap: Was...
  • Kofferraum endlich fertig mit Bildern

    Kofferraum endlich fertig mit Bildern: So, nachdem nun etliche zeit ins land gestrichen ist kann ich endlich mal meinen einbau präsentieren: edit: das erste bild war auch falsch...
  • Endlich Musi drin....

    Endlich Musi drin....: Hi! So hab nun endlich meine Anlage drin *schwitz* :D Is nix furchtbar aufregendes,aber für meine Ohren allemahl ausreichend. Als Komponenten hab...
  • Endlich Musi drin.... - Ähnliche Themen

  • DVD-player funktioniert nicht richtig?

    DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • Ausbau endlich fertig

    Ausbau endlich fertig: So, es ist soweit.Kofferraumausbau ist komplett. Ist doch anders geworden, als zuerst geplant :D Endstufen wurden nicht versteckt eingebaut.
  • Hochtöner endlich versetzt

    Hochtöner endlich versetzt: Hab jetzt endlich meine Hochtöner vom Orginalplatz in die A-Säule versetzt.Ich find es sieht gut aus und hat bessern Klang.8) :very_hap: Was...
  • Kofferraum endlich fertig mit Bildern

    Kofferraum endlich fertig mit Bildern: So, nachdem nun etliche zeit ins land gestrichen ist kann ich endlich mal meinen einbau präsentieren: edit: das erste bild war auch falsch...
  • Endlich Musi drin....

    Endlich Musi drin....: Hi! So hab nun endlich meine Anlage drin *schwitz* :D Is nix furchtbar aufregendes,aber für meine Ohren allemahl ausreichend. Als Komponenten hab...