Endlich mein Seat Leon 1P

Diskutiere Endlich mein Seat Leon 1P im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, wollte nur mal mein Leon 1P vorstellen... Ist ein 2,0 TDI und habe ihn jetzt knapp einen Monat und firsthabe bereits 4000km drauf... Jaja...

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur mal mein Leon 1P vorstellen...
Ist ein 2,0 TDI und habe ihn jetzt knapp einen Monat und
habe bereits 4000km drauf... Jaja, ich weiß, viel zu viel ;)

Was er hat: Seat Sport kompl. Bodykit, Eibach Federn 40mm härteverstellbar, Seat Sport BBS Felgen 225er, Remus Sportauspuffanlage,an den Fußräumen blaues Neonlicht,und "Alu"fußmatten(Dazu bitte kein Kommentar, ich weiß bescheid) ;) und schließlich noch derXenon-Look.
Freue mich über eure Meinung...


Hier mal der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2106533

mfg

Daniel:D
 
02.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich mein Seat Leon 1P . Dort wird jeder fündig!

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
gefällt mir alles ganz gut bis auf den dachflügel. da gibt es wesentlich hübschere. von abt z.b.

und warum hast du so ein umgebautes auto und keine dunklen scheiben? verstehe ich nicht.

ich weiß du wolltest kein kommentar zu den fußmatten, aber es muß einfach sein: :vomit:
 

efceka

Beiträge
80
Reaktionen
0
Hi,

kannst du vielleicht noch sagen was du für das Aero-Kit mit Lackierung und Montage bezahlt hast?

Gruß efceka
 

zero-1

Beiträge
83
Reaktionen
0
felgen gefallen mir sehr gut....der rest is nicht 100pro mein ding
aber ist ja geschmacksache
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
wieso ich keine getönten Scheiben hab? ja du des kostet alles Geld...
Ich muss halt auch sparen. Den größten Teil hab ich bereits ausgegeben...
Das Kit habe ich geschenkt bekommen von Papa ;)
kannst aber auf www.seat.de ganz einfach nachgucken was es kostet...
schätze mal was mit 1xxx
 

Osiris

Beiträge
117
Reaktionen
0
also ich habe in belgien komplett .. fürs Kit .. 2700 € incl montage lackierung und so bezahlt ..
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
alles sehr schön ...keine frage
aber 2 dinge sind zum :vomit:

die lustigen fußmatten, was du da auch immer mit bezwecken wolltest
und der schaltknauf

aber muss dir ja gefallen ;)
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Bitte keine Kommentar e mehr über die Fußmatten. BITTE ;):D
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Der Schaltknauf schaut wirklich bitter aus. Der öhmmm Rest ( zwinker ;) ) ist Top.
Wobei das Felgen-Design auch nicht 100pro mein Ding ist. Vieeele Speichen würden da deutlich leckerer aussehen. Hier in Bremen fährt ein schwarzer 1P mit 18 oder eher 19" Speichenfelgen rum... leeeecker.
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Ja, also ich habe vor meine Felgen entweder zu verkaufen oder als Winterreifen zu nutzen...
An Stelle dessen kommen dann schöne Chromleckerlies ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
OK, den Kommentar zu den Fußmatten knick' ich mir! :D

Sonst ganz schick. Die Felgen erinnern mich irgendwie an die R-Felgen.
Das Heck gefällt mit den Endtöpfen. Schick!
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
mal eine frage, was bedeutet denn härteverstellbare federn???:astonish:

mfg marcus

p.s. sonst gefällt mir der leon gut, auch wenn er mir etwas zu dick aufträgt.
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Hi,

härteverstellbar *gg*, weils ein Eibach Gewindefahrwerk ist :D

zu den Felgen: Ja , die sind wirklich schick :)
Vielleicht noch etwas ausgefallener
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
so habe jetzt meinen K&N Filter drin...
Kann nur sagen: Ist nur zu empfehlen (K&N)
 

Bereriel

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hab deinen Leon schon beim Händler in Mannheim angeguckt als ich dort meinen abgeholt habe :D
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
HI,

ja habe nur den Tauschfilter drin, aber habe mir ein bisschen mehr Sound erhofft...
Vielleicht bekommt man ja den Sound mit dem Performance Kit hin, wenn das mal Tüv hätte :D


Zu dem Händler in Mannheim...

Jaja, lange Gschichte... Wir haben uns umgeschaut mit der Absicht , den 1M zu holen. Und zwar Cupra R...Da der einzigste schwarze in ganz Déutschland in hinter Bayern steht und NICHTS drin hat(Noch nicht mal Radio) , haben wir uns gedacht.. NEIN!!!
Dann sah ich mein jetziges Schmückstück :D Konnte dirket Probefahren...und nahm ihn daraufhin nach 3 Tagen mit heim :D
Jetzt habe ich nur ncoh dezente Sachen dran gemacht...
Unterbodenbeleuchtung (LED-Technik) wird schon geliefert.
Wo kommste denn her, wenn du den schon gesehn hast? Aus der Nähe in Mannheim?
Hast du zufällig schwarz(braune Haare und eine Freundin? Dann warst das vllt sogar du :D:D:D


Nebenbei noch eine Frage: Die Einstiegsleuchten will ich in BLau umändern. Habe probiert das Glas zu lösen, aber hatte voll schiss , das ich den ganzen Himmel + das Glas abroppe...;)
Wäre dankbar für Hilfe....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
HI,


Jetzt habe ich nur ncoh dezente Sachen dran gemacht...
Unterbodenbeleuchtung (LED-Technik) wird schon geliefert.

mfg
jetzt mal im ernst, was ist denn daran dezent?
ob schön oder nicht, das ist natürlich Geschmackssache, wobei ich persönlich so etwas absolut kindisch finde, aber mit dezent hat das nun wirklich nichts zu tun, auch ein Bodykit ist meiner Meinung nach nicht dezent, eher ziemlich aufgesetzt........
bitte nicht falsch verstehen, ist nun mal meine Meinung.....
 
Thema:

Endlich mein Seat Leon 1P

Endlich mein Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

    Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Seat tieferlegen

    Seat tieferlegen: Hallo. Ich habe vor meinen Seat Leon 1p 1.9 tdi von 2006 tieferzulegen. Habe mich nun für die H&R Federn(40mm)entschieden. Allerdings habe ich 225...
  • Frage

    Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

    Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

    Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

    Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Seat tieferlegen

    Seat tieferlegen: Hallo. Ich habe vor meinen Seat Leon 1p 1.9 tdi von 2006 tieferzulegen. Habe mich nun für die H&R Federn(40mm)entschieden. Allerdings habe ich 225...
  • Frage

    Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

    Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

    Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...