"Endlich" mein Leon

Diskutiere "Endlich" mein Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen !!! Habe grade mein erstes Auto gekauft :) Und was ist es für einer ? Natürlich ein Leon !!! Sonnengelb , Alufelgen ( Serie ...
  • "Endlich" mein Leon Beitrag #1

Foxxx

Reaktionen
0
Servus zusammen !!!
Habe grade mein erstes Auto gekauft :)
Und was ist es für einer ? Natürlich ein Leon !!!
Sonnengelb , Alufelgen ( Serie , trotzdem schön ) 125 PS , 1,8 Sport
Suuuuper geil . Jetzt werd ich hier öfters zufinden sein :)

Gute Fahrt euch allen
MFG FoxXx

• "Endlich" mein Leon Beitrag #2
Mit der "Sport"-Ausstattung hast Du wirklich gold richtig zugegriffen! Die Vielspeichenfelgen finde ich für 16" auch nicht schlecht. Sie passen sehr gut zum Leon. Und die Reifen sind bezahlbar - ist ja auch nicht ganz unwichtig...

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und noch viel mehr mit Deinem ersten Auto!

Allzeit gute Fahrt! 8)

• "Endlich" mein Leon Beitrag #3
Wünsch dir auch viel Spaß und alles erstes Auto sicher die richtige Wahl ;)

• "Endlich" mein Leon Beitrag #4
schließe mich an, auch wenn der thread eher was für den newbiebereich (vorstellung) ist ;)

• "Endlich" mein Leon Beitrag #5
Auch von mir ein :heart:-liches Willkommen.
Viel Spaß mit Deinem Leon und natürlich hier im Forum.

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• "Endlich" mein Leon Beitrag #6
Auch von meiner Seite alles Gute! Hast dich schon richtig entschieden, einen Löwen als erstes Auto zu kaufen. Schliesslich sollte das erste Mal, doch was ganz spezielles sein! :D

• "Endlich" mein Leon Beitrag #7
Und die richtige Farbe hast du gewählt, mein Glückwunsch!!!

• "Endlich" mein Leon Beitrag #8
glückWunsch :D

• "Endlich" mein Leon Beitrag #9
:heart: lich willkommen!! Und allezeit gute und Knitterfreie Fahrt:very_hap: :very_hap:

• "Endlich" mein Leon Beitrag #10
Ich heiße Dich auch :heart:-lich willkommen!
Für das 1. Auto ein echter Hingucker. Soll nur etwas durstig sein.

Thema:

"Endlich" mein Leon

"Endlich" mein Leon - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben