Endlich Leon Fahrer

Diskutiere Endlich Leon Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle miteinander, gehöre seit heute auch zu den glücklichen Leon Fahrern und wollte mich somit hier mal vorstellen. Kurz zu mir, ich fahre...
  • Endlich Leon Fahrer Beitrag #1

rojaLeon

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

gehöre seit heute auch zu den glücklichen Leon Fahrern und wollte mich somit hier mal vorstellen. Kurz zu mir, ich fahre einen Seat Leon 1M 1,9TDI in rot und komme aus der nähe von Jülich. Das erste was ich am Leon ändern werde ist die Höhe und die Felgen damit man was mehr auffällt ;) und all das was sich bei meinem vorherigen Auto nicht gelohnt hat weil man zu viel mit Reparaturen zu kämpfen hatte, passiert halt wenn man sich einen Lancia kauft.

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #2
:wave: Herzlich willkommen im Forum! :wave:
Endlich das was du wolltest Tobi! :D
Na dann hoffen wir mal das Du den LEON besser behandelst als die alte Kiste! 8)

greetz marc!:very_hap: :very_hap:

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #3
herlich willkommen und berichte doch einfach mal vorallem mit bildern was dein umbau so macht =) :wave:

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #4
:laughing:
Na dann mal willkommen, auch wenn die Vorstellung von Dir etwas knapp ausgefallen ist - ausser, dass Du aus Jülich kommst, steht da - obwohl versprochen - nix drin ;) :D

Also denne ... allzeit gute Fahrt :wave:

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #5
  • Endlich Leon Fahrer Beitrag #6
:heart: -willkommen von der Nordfraktion!!!

:wave: :wave:

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #7
auch von mir ein herzliches halle :)

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #8
ein moin moin von mir !

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #9
Heyho, noch ein Tobi der mal Lancia fuhr :)

Was denn für einen? Delta? Lass mich raten, Zylinderkopfdichtung? ;) :cry:

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #10
Was soll ich den noch zu mir sagen, fange demnächst ein Dualstudium an, nachdem ich jetzt endlich meinen sch.... Zivi um habe.

Und JA ich habe vorher einen Lancia Delta 1,6 gefahren, wobei nicht nur die Zylinderkopfdichtung kaputt war sondern auch die Querlenker,Lichtmaschine,Auspuffanlage,Achsmanschetten,Kupplung,Getriebe,Benzinpumpe und und und. Hab aber keine lust jetzt alles aufzuzählen ;)

Aber die Zeit ist ja jetzt gottseidank um :-D und dann nach meinem Urlaub mal schauen was am Auto zuerst gemacht wird ;)

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #11
Puh da hatte ich ja noch Glück, bei mir wars nur ZKD und Auspuff. Naja, jetzt ahben wir ja beide was vernünftiges ;) Gibts Bilder von deinem neuen? Ach, hab ich willkommen gesagt? Willkommen!

• Endlich Leon Fahrer Beitrag #12
Von mir auch Herzlich Wilkommen:wave: und allzeit gute fahrt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Von mir auch Herzlich Wilkommen:wave: und allzeit gute fahrt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich Leon Fahrer

Endlich Leon Fahrer - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben