Endlich ist er da!!!

Diskutiere Endlich ist er da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Flo komme aus Oberösterreich und wohne aber in München, ich verfolge euer Forum schon einige Zeit und habe mit...
  • Endlich ist er da!!! Beitrag #1
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Flo komme aus Oberösterreich und wohne aber in München, ich verfolge euer Forum schon einige Zeit und habe mit eurer Hilfe mein zukünftiges Auto gefunden.

Werd mir heute in ungefähr 2 Stunden meinen nagelneuen Seat Leon Cupra R abholen :D

mfg flo

• Endlich ist er da!!! Beitrag #2
Hallo und Wilkommen

juhu noch ein R mehr

erzähle uns doch etwas von deinem Wagen

Farbe
Aussattung usw.....
Wo und zu welchem Preis hast du ihn bekommen ?

und noch viel Spaß im Forum

Gruß
Fabi

• Endlich ist er da!!! Beitrag #3
Naja,

schwarz, ohne Brembo da ich mir schon Porsche Bremsen gesehen habe, es ist bereits ein Pioneer Radio verbaut(DEH-P80MP), Mittelarmlehne, Hifonics Basskiste, wahrscheinlich leiste ich mir noch einen Crossfire Monoblock

Habe ihn bei Fleischmann und Müller erstanden.
Preis: ~ 21.000,- Euronen

Beim Fahrwerk bin ich mir noch nicht sicher da ich bis jetzt nur mit einem Cupra R mit Chip und Bilstein Fahrwerk gefahren bin.
Muss ich also erst austesten.

Aber ein Chiptuning wird sicher gemacht!!

mfg

• Endlich ist er da!!! Beitrag #4
Hallo, Willkommen und allzeit gute Fahrt! :wave:

... und bleib' in der Spur! ;)

Gruß aus'm Ruhrgebiet.

MaSt77

• Endlich ist er da!!! Beitrag #5
Hey !!!!! :wave:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Auto !!! sehr gute Wahl getroffen :D :D :D

• Endlich ist er da!!! Beitrag #6
allzeit gute Fahr und immer eine Handbreit luft unter dem Spoiler
:)grüsse aus den hohen norden

Thema:

Endlich ist er da!!!

Endlich ist er da!!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Knistern/Klappern aus Bereich der Lüftung bei gewissen Drehzahlen: Hallo zusammen, ich möchte heute gerne meine Erfahrungen mit meinem Seat Leon Cupra 5F aus 2020 teilen und ein Problem ansprechen, das ich mit...
[ST] Knistern/Vibrieren aus Richtung der Lüftung bei gewissen Drehzahlen: Hallo zusammen, ich möchte heute gerne meine Erfahrungen mit meinem Seat Leon Cupra ST 5F aus 2020 teilen und ein Problem ansprechen, das ich mit...
Hat jemand seinen Leon E-Hybrid aus dem Leasing herausgekauft - wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Restwertes: Hallo Forum, hat jemand in letzter Zeit seinen Cupra aus dem Leasing rausgekauft, bzw. hat es in naher Zukunft vor? Wie sind eure Erfahrungen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben