Endlich ist er da

Diskutiere Endlich ist er da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach langem Warten konnte ich endlich meinen Löwen (Cupra R) in Empfang nehmen. Ein herrliches Gefühl. Hoffe ich werde noch lange so viel Spaß an...
  • Endlich ist er da Beitrag #1

Podde

Reaktionen
0
Nach langem Warten konnte ich endlich meinen Löwen (Cupra R) in Empfang nehmen. Ein herrliches Gefühl.
Hoffe ich werde noch lange so viel Spaß an dem Löwen haben wir ich die letzten 2 Tage hatte :D
Hoffe man sieht sich mal unterwegs.

Podde

• Endlich ist er da Beitrag #2
Na dann mal viiiiieeeeel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Endlich ist er da Beitrag #3
viel spass mit dem geschoss! :D

halt ihn bitte knitterfrei ;)

• Endlich ist er da Beitrag #4
Auch von mir viel Spaß mit deinem Löwen :D

Am besten du lässt ihn ohne Falten ;)

• Endlich ist er da Beitrag #5
*mich den Glückwünschen anschließe* :wave:

• Endlich ist er da Beitrag #6
Ich hoffe Du weißt, das der Cupra R ne Waffe ist :D ! Behandel Ihn auch so - also immer mit viiieeeel Gefühl aufs Gas... 8)

• Endlich ist er da Beitrag #7
Auch dir ein Hallo!! :wave:

mfg-Stefan!

Thema:

Endlich ist er da

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben