endlich ist er da

Diskutiere endlich ist er da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, gestern hab ich meinen TS TDI abgeholt. Ich habe alles überprüft, auch der Lack ist ohne Kratzer oder Einschlüsse. Das einzige Problem sind...
  • endlich ist er da Beitrag #1

trinity

Reaktionen
0
So, gestern hab ich meinen TS TDI abgeholt.
Ich habe alles überprüft, auch der Lack ist ohne Kratzer oder Einschlüsse.
Das einzige Problem sind die Sitze, der Fahrersitz hat eine 20cm x 3cm große Falte im Leder wo eigentlich keine Falte sein sollte, am Beifahrersitz sind Abdrücke im Leder die nicht mehr weg gehen und auf der Rückbank ist in einem Polster ein 20 x 5 cm Abdruck der etwa 4 cm tief ist.
Nicht schön, aber mein Autohaus wird sich darum kümmern.

Hab heute schon 2 Schichten Liquid Glass draufgemacht.

• endlich ist er da Beitrag #2
Deswegen stand der silberne TS nimma vorm Eingang *g* Der stand dort glaub ich eh schon ne Woche oder so ..

Auf jeden Fall dachte ich mir es ist deiner *G*
Viel Glück damit und die machen des scho ;)

Und saaaachte einfahren ..

Liquid Glass bei diesen Temperaturen?! brrr *g*

• endlich ist er da Beitrag #3
Ja, die haben noch die Standheizung eingebaut.

Liquid Glass in der Garage bei ca. 15Grad.

Und deinen hab ich auch dort stehen gesehen. :)

• endlich ist er da Beitrag #4
Du meinst das Wrack? *g*
Naja, nun gehört er wieder ihnen *g*

EDIT:
Welche Standheizung hast einbauen lassen und was kostet der Spaß (Heizung & Einbau) ..
Die haben ja nur Webasto dort oder ..

• endlich ist er da Beitrag #5
Ja, Webasto Thermo Top E mit Uhr.
Thermo Call (fernbedienen per Handy) kommt noch, wenn wieder ein bisserl Geld verfügbar ist.

• endlich ist er da Beitrag #6
Die Kosten eines solchen Eingriffs hast ma aber no immer ned verraten ;)

Thema:

endlich ist er da

endlich ist er da - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben