Endlich ist er da!!!

Diskutiere Endlich ist er da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, bevor ich jetzt anfange zu arbeiten muss ich euch erstmal berichten. Am Freitag kam ein Anruf von meinem AH, dass mein TS TDI...
  • Endlich ist er da!!! Beitrag #1

Jorge

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bevor ich jetzt anfange zu arbeiten muss ich euch erstmal berichten.
Am Freitag kam ein Anruf von meinem AH, dass mein TS TDI endlich da sei!! Ich dachte nur; WOW (denn eigentlich sollte er ja erst Mitte Juni kommen)!!
Nun steht er aber noch auf´m Hof vom Händler, da der Brief noch nicht da ist.
Also wenn ihr demnächst mal einen Schwarzen TS auf der AB, Landstrasse oder Stadt mit dem Nr.-Schild SO-JL *** begegnet, dann dürft ihr ruhigen gewissens winken, denn ich werd bestimmt zurückwinken!!

Gruss
Jorge

PS: Muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten wenn ich den Wagen in Empfang nehme? Werde ne Digicam mitnehmen und alles schön Fotografieren.

• Endlich ist er da!!! Beitrag #2
Glückwunsch..!!

unser braucht da wohl noch länger..

Schau dir das ganze Auto auf Lackfehler & Kratzer an , Spaltmaße , Sauberkeit & Beschädigungen innen..

Greetz

Markus 8)

• Endlich ist er da!!! Beitrag #3
Glückwunsch!

Ich werde mir diese Woche endlich meinen Löwen bestellen........ wenn ich nur endlich ne Farbe wüßte. ?(
War gestern in nem Autohaus und hab mir nen Sombragrauen angesehen aber das ist mir zu hell glaub ich. Dachte eigentlich das es etwas dunkler ist.
Wird wohl doch ein almeriablauer werden.
Sport 96kw/130PS. Ansonsten hat der ja schon alles was man(n) will :baby:

• Endlich ist er da!!! Beitrag #4
  • Endlich ist er da!!! Beitrag #5
Glückwunsch zum TS und allzeit unfallfreie Fahrt!

Und willkommen im Forum! :wave:

ernie

• Endlich ist er da!!! Beitrag #6
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

• Endlich ist er da!!! Beitrag #7
nun ist er endlich da, aber der brief ist noch unterwegs bzw. die rechnung von seat muss noch kommen damit der brief angefordert werden kann. ;(
weiss zufällig jemand wie lange soetwas in der regel dauert? ?(

• Endlich ist er da!!! Beitrag #8
Hey Leute,

es ist schlimmer als erwartet.
meiin leon steht seit dem 16.05.03 beim händler.
am 22.05.03 hat mir mein händler mitgeteilt, dass er den Brief angefordert hat. ?( ;(
heute 26.05.03 ist der brief immer noch nicht da! ;( ;( ;( ;(
sollte er morgen da sein muss ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch diesen monat anmelde.
kann mir vielleicht irgendjemand verraten wieso die so lange brauchen um den brief anzufordern?
wie sieht das aus mit kurzzeitkennzeichen? wie lange kann man damit rumfahren? was kostet der spass?
wird das kurzzeitkennzeichen im brief eingetragen?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruss
Der der immernoch warten muss

• Endlich ist er da!!! Beitrag #10
Arrrggg!

FRUST HOCH ³!!!!!!

nachdem ich eigentlich anfang letzter woche mit meinen brief gerechnet habe und mir vom ah gesagt wurde, dass dieser nicht da sei, und er spätestens heute da sein würde. naja hab ich mir gesagt, dann nimmste dir nen halben tag frei und meldest den wagen schön an und nimmst dir schön zeit bei der übergabe. passt ja auch schön mit ez 06 usw.
hab gerade mit meinen händler gesprochen. dieser hat mir mitgeteilt, dass der brief immer noch nicht da sei. die post von heute wär aber noch nicht da, sodass noch hoffnung besteht, dass ich den wagen vielleicht heut noch anmelden kann.
natürlich hat er sich von aller schuld befreit, schliesslich ist es ja die post die zwei wochen für nen brief braucht.
egal, hoffe gleich kommt der erlösende anruf!!!!!!!!

• Endlich ist er da!!! Beitrag #11
RE: Arrrggg!

Mein Händler hat es mir wie folgt erklärt:

Der Brief liegt (zentral und generell) in Köln. Die Hausbank des Händlers sagt der Kölner Bank für die Bonität gut. Dauraufhin schickt die Kölner Bank den Brief an den Händler. Parallel dazu wird das Geld von der Hausbank nach Köln überwiesen.

Dieser ganze Vorgang dauert 2 bis 3 Werktage (so war es jedenfalls bei mir; Anlieferung Fahrzeug beim Händler am 23.5., Anmeldung und Fahrzeugübergabe am 30.05.).

Schwächelt dein Händler finanziell?

• Endlich ist er da!!! Beitrag #12
... auch von mir herzliche Glückwünsche.

Dies umso mehr, als ich am letzten Freitag meinen neuen Löwen in Empfang nehmen konnte.

Achte auch auf die Garantie:

Einige Händler (so SEAT) bieten einen Reifenganrantie für 2 Jahre an. Scheint ganz interessant zu sein. Daher werde ich heute mal meinem Händler auf die Füße treten.

Gruß

Charly

• Endlich ist er da!!! Beitrag #13
die warterei auf son *piep*brief kann schon ziemlich nerven ich kenn das. Allerdings liegt das zu 98%sicherheit meist nie am Gelben Riesen :baby: .
Normale Briefsendungen sind zu min 95% am nächsten Werktag beim Empfänger und die restlichen zu 100% am zweiten Werktag.

Is jedenfalls ärgerlich für dich das du warten musst auf son stückelche Papier.

Alles gute
DSA

• Endlich ist er da!!! Beitrag #14
hey leute,

nachdem ich gestern endlich meinen löwen abholen konnte,
habe ich mich heute morgen gewundert als ich vor dem spiegel im badezimmer stand.

irgendwie gekomme ich dieses "fette" :D :D :D :D :D :D :D :D nicht mehr wech!

kann mir jemand helfen?

gruss
der, bei dem sich es warten gelohnt hat!

• Endlich ist er da!!! Beitrag #15
... den Gesichtsausdruck kenne ich auch :D

Geht mir fast täglich so, bevor ich in meinen TS TDI einsteige.

Woran es liegt? Keine Ahnung ... ist aber ein gutes Gefühl.

Gruß von Charly

Thema:

Endlich ist er da!!!

Oben