Endlich Hab Ich Den Löwen

Diskutiere Endlich Hab Ich Den Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, wollte hier nur mal Kund geben, dass ich meinen Leon endlich habe. Sombra grau TDI Super COPA 70000km für 120000 erstanden Zahnriemen...
  • Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #1

Mario1987

Gast
Hi Leute,

wollte hier nur mal Kund geben, dass ich meinen Leon endlich habe.

Sombra grau
TDI Super COPA
70000km
für 120000 erstanden

Zahnriemen schon neu.

Denke war ein gutes Geschäft.

Gruss Mario

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #2
Gratulation zum neuen Auto!
Viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt!

Tipp: Im Newbie-Bereich findet man dich und dein neues Gefährt sicher noch besser! :wave:

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #3
Hi Leute,

wollte hier nur mal Kund geben, dass ich meinen Leon endlich habe.

Sombra grau
TDI Super COPA
70000km
für 120000 erstanden

Zahnriemen schon neu.

Denke war ein gutes Geschäft.

Gruss Mario

Du meinst für 12.000,+;)

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #4
12000 + was??

Falls du MwSt. meinst, NEIN 12000 Bar auf die Kralle von einer Frau Geburtsjahr 1969.

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #5
du hast im ersten post 120000 geschrieben und nicht 12000. Ich glaube dass meinte Sam!

Das + wird ihm reingesrutscht sein wie dir die 0 ;)

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #6
:laughing: stimmt ja

Boah, ich verkauf auch mein Auto ... brauchst noch eins Mario :laughing:

@mario Glückwunsch zum Leon :)

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #7
Glückwunsch und allezeit jute Fahrt :prost: ;)

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #8
:wave: hallo auch von mir, viel spass hier.

greetz der sven

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #9
sers mario und willkommen im club der supercopas :D

• Endlich Hab Ich Den Löwen Beitrag #10
ja auch von mir noch ein herzliches welcome^^ vllt sieht man sich mal auf der straße ;)

mfg

Thema:

Endlich Hab Ich Den Löwen

Endlich Hab Ich Den Löwen - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben