Endlich hab ich auch einen!

Diskutiere Endlich hab ich auch einen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, seit Freitag sind wir nun auch endlich stolzer Besitzer eines Löwen. Haben einen neuen Pulso 1.9 TDI PD in Schwarz-Perleffekt...
  • Endlich hab ich auch einen! Beitrag #1

Leines_M

Reaktionen
0
Hi Leute,

seit Freitag sind wir nun auch endlich stolzer Besitzer eines Löwen. Haben einen neuen Pulso 1.9 TDI PD in Schwarz-Perleffekt.
Einziges zusätzliches extra ist das Winterpaket.
Haben auf die Serienalus gleich Winterreifen drauf machen lassen, daß wir dann im Frühjahr uns ein paar richtig schöne große Räder zulegen können. Muß aber, jetzt wo wir Ihn habe sagen, daß die Räder eigentlich ganz gut aussehen, sind halt leider bloß etwas klein die 16".
Wie wir Ihn abgeholt haben hat mich nur die Lackqualität etwas enttäuscht. Da waren schon einige "Nasen" im Klarlack. Hat zwar der Händler gleich an Ort und Stelle noch rauspoliert, aber geärgert hat mich das doch ein wenig.
Hoffe das bleibt das einzige was mich ärgert.

So dann, viel Spaß mit Eueren Löwen.

Gruß

Leines

• Endlich hab ich auch einen! Beitrag #2
Ja dann mal viel Spaß mit Deinem Löwen und allzeit gute Fahrt

• Endlich hab ich auch einen! Beitrag #3
das mit dem lack is leider so ne sache wo ich wirklich sagen muss:

da erkennt man den unterschied zwischen Audi und Seat, wenn mjan mal mit der hand über nen neuen audi fährt und dann über nen neuen seat, das sind welten...

ansonsten geiles teil..!!

viel spaß mit deinem auto und natürlich auch hier im forum!!

Thema:

Endlich hab ich auch einen!

Oben