Endlich hab ich auch einen

Diskutiere Endlich hab ich auch einen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, heute habe ich meinen Leon Top Sport TDi bekommen, den ich über eSeat.com bestellt habe. Das Auto ist einfach super, ich bin total...
  • Endlich hab ich auch einen Beitrag #1

Bastik

Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich meinen Leon Top Sport TDi bekommen, den ich über eSeat.com bestellt habe. Das Auto ist einfach super, ich bin total begeistert. Könnte heute Nacht glatt im Auto schlafen :). Ich hab schon vieles im Forum gelesen, dieses Board ist sehr hilfreich und interessant. Lang leben die Löwen! Es ist purer Spaß dieses Auto zu fahren.

Gruß

Bastik

• Endlich hab ich auch einen Beitrag #2
Original von Bastik
Könnte heute Nacht glatt im Auto schlafen :).

das fördert auch das verhältnis :):bussi: :totlach: mach es doch einfach

also herzlich willkommen im forum und viel spass mit deinem leon

• Endlich hab ich auch einen Beitrag #3
...und wieder einer mehr (im Newbie-Bereich ;)).
Willkommen. :))

• Endlich hab ich auch einen Beitrag #4
Warum bekommen alle ihren Löwen und ich muß noch ~5 Wochen warten :angry:

Ups, sorry. Willkommen im Forum. Wo sind meine Manieren?? Ach so, habja keine.

• Endlich hab ich auch einen Beitrag #5
morgen..

herzlich willkommen im forum. wünsch dir noch ne gute und knitterfreie fahrt mit dem löwen...

der tdi ist wirklich sehr spassig ;)

gruss
haris

• Endlich hab ich auch einen Beitrag #6
Original von eXistenZ

Also ich musste 5 Monate warten also RUHIG BRAUNER :D

Auch von mir Herzliches Miteinander :tongue:

• Endlich hab ich auch einen Beitrag #7
willkommen !

Hi Bastik!

Yepp.. so fühlte ich mich auch in den ersten Tagen *ggg*

Viel Spaß mit Deinem Leon.

Man sieht sich - gruß , Rick

• Endlich hab ich auch einen Beitrag #8
Original von funcola
Original von eXistenZ

Also ich musste 5 Monate warten also RUHIG BRAUNER :D

5 Monate??? Ich hätte mich erschossen!! Ich komm ja jetzt nach 5 Wochen schon um und es folgen noch 5 Wochen. Du hast meine Bewunderung für die Geduld!

Thema:

Endlich hab ich auch einen

Endlich hab ich auch einen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mitglied hier seit 2011, doch eigentlich nur Mitleser gewesen: Wie der Titel schon sagt bin ich hier bereits seit 2011 registriert. Meine Aktivität hier im Forum war aber eher passiv. Mit diesem Eintrag hier...
Oben