Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier

Diskutiere Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen, möchte mich kurz hier im Forum vorstellen. Seit ein paar Tagen habe ich meinen Leon TS TDI in silber, niederländische...
  • Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier Beitrag #1

tiptoptyp

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

möchte mich kurz hier im Forum vorstellen.
Seit ein paar Tagen habe ich meinen Leon TS TDI in silber, niederländische Serienaustattung mit ESP und Regensensorpaket. Bin total zufrieden und würde ihn nie wieder gegen einen Golf eintauschen! Das Fahrzeug hat keine Mängel und ich hoffe, dass dies auch so bleibt.

:very_happy:

So, das war es für`s Erste :D

Wünsche allen noch eine immer knitterfreie Fahrt !

tiptoptyp

• Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier Beitrag #2
Hi tiptoptyp :)

Na denn wünsch' ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Löwen und immer gute Fahrt !

Gruß in´s schöne Aachen,

Slow-Fox

• Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier Beitrag #3
endlich mal einer der es verstanden hat nen seat anstatt nen vw zu fahrn :D
also viel spass mit deinem neuen und allzeit gute fahrt 8)

• Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier Beitrag #5
Endlich bist Du einsichtig geworden und hast Dir ein Auto geholt. :D
Sorry, mußte die Golf-Fahrer mal ärgern.

Aber Spaß bei Seite, oder besser den Spaß auch zu Dir und immer gute/freie Fahrt, außer wenn ich oder noch schnellere kommen. :D

Thema:

Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier

Endlich: Golf weg, Leon da, ich hier - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Oben