Endlich gehör ich zur Familie Leon

Diskutiere Endlich gehör ich zur Familie Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Mein FR wird gerade geschmiedet. Leider wird er im Juli erst ausgeliefert. Hier im Forum wollt ich mich aber schon mal anmelden...
  • Endlich gehör ich zur Familie Leon Beitrag #1

Kandla

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Mein FR wird gerade geschmiedet. Leider wird er im Juli erst ausgeliefert. Hier im Forum wollt ich mich aber schon mal anmelden.
Allseits gute Fahrt

Thema:

Endlich gehör ich zur Familie Leon

Endlich gehör ich zur Familie Leon - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Oben