...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu!

Diskutiere ...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Fahrer, ab morgen gehöre ich auch dazu. NAch 12 Wochen warten werde ich morgen in hofheim meinen Seat Leon Sport 1,9 TDI abholen. Ich...
  • ...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! Beitrag #1

christoph78

Reaktionen
0
Hallo Leon Fahrer,

ab morgen gehöre ich auch dazu.
NAch 12 Wochen warten werde ich morgen in hofheim meinen Seat Leon Sport 1,9 TDI abholen.
Ich freue mich schon sehr und bin auf die Rückfahrt gespannt!

Ich hoffe es passt alles mit dem Fahrzeug.
Bin von Stippler super betreut worden!
mfg
Christoph

• ...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! Beitrag #2
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles glatt geht u. vorallem trockene Strassen zum losdüsen! ;) :))

Viel Spass!!!!

• ...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! Beitrag #3
Auch von mir herzllichen Glückwunsch.
Hab meinen FR auch Anfang des Monats in Hofheim abgeholt und kann deine Aussage über Stippler nur bestätigen!
Erwarte aber nicht zu viel von dem "Lager"wo Du ihn holst :D
Wenn Du zurück bist verstehst du was ich meine...

• ...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! Beitrag #4
*verschoben*

• ...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! Beitrag #5
So,

bin wieder zurück!!

Bin voll begeister von dem Fahrzeug! Voll geil!
Das Stippler Lager ist echt cool! :)

Es hat alles super geklappt und herr Stippler war sehr freundlich!! Würde ich jederzeit wieder machen und weiterempfehlen!

Gruß
Christoph

• ...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! Beitrag #6
Auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Traum. Hast du ihn schon ausfahren können?

Thema:

...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu!

...endlich...es ist soweit...ich gehöre auch dazu! - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Hallo miteinander,: ich bin der Benji, komme aus Linz in Österreich, und bin kommende Woche stolzer Besitzer eines 07/20 Leon ST FR, Kurzzulassung in Schwarz Met. mit...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben