endlich, er kütttttttttttt

Diskutiere endlich, er kütttttttttttt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch, er kütt. Endlich, der Brief wurde erstellt und wird mir jetzt zugestellt. Ich kann Ihn dann umgehend anmelden und abholen. Ich hoffe...
  • endlich, er kütttttttttttt Beitrag #1

droehrmann

Reaktionen
0
Tach auch,
er kütt.
Endlich, der Brief wurde erstellt und wird mir jetzt zugestellt. Ich kann Ihn dann umgehend anmelden und abholen.
Ich hoffe, dass ich Ihn schon am Freitag in die Arme nehmen kann :D
Endlich Leon fahren. :heart:

• endlich, er kütttttttttttt Beitrag #2
Na dann allseits gute fahrt ;)

Thema:

endlich, er kütttttttttttt

endlich, er kütttttttttttt - Ähnliche Themen

Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben