Endlich Endlich Endlich !!!!!

Diskutiere Endlich Endlich Endlich !!!!! im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nun bin ich seit Samstag stolzer Besitzer eines schwarzen Cupra R!! Bitte entschuldigt diesen Thread, firstaber mein Grinsen ist soooo gross, dass...

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Nun bin ich seit Samstag stolzer Besitzer eines schwarzen Cupra R!!
Bitte entschuldigt diesen Thread,
aber mein Grinsen ist soooo gross, dass ich seitwärts durch die Türe gehen musste... :D

Wenn es jemand interessiert, hier ein paar Fotos...

http://www.hcseetal.ch/cuprar/front.jpg
http://www.hcseetal.ch/cuprar/back.jpg
http://www.hcseetal.ch/cuprar/seats1.jpg
http://www.hcseetal.ch/cuprar/seats2.jpg

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf der Strasse oder an einem Treffen...

schöne Grüsse
J-CooN
 
21.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich Endlich Endlich !!!!! . Dort wird jeder fündig!

michel

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
von meiner seite herzlichen glückwunsch... wusste gar net, dass der R in der schweiz endlich serienmäßig mit 4-rohr-anlage verkauft wird... ;) :D

special-gruß vom michel, der sichs nicht verkneifen konnte... :O
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
ja ja ja... habs ja schon geändert...
bin eben immernoch soooooo aufgeregt... :D
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
J-CooN

Hezlichen Glückwunsch auch von meiner Seite... und auch so zufrieden wie ich mit meinem Cupra-R...

Ist dass jetzt Seienmässig, mit den 4 Endröhren oder hast du das speziell machen lassen...
Suche schon lange nach dem....

Grüsse aus der Schweiz

Markus
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Vielen Dank!
Und wie, der Cupra R ist einfach genial! Auch die ganze Verarbeitung... Mein Traumauto!!!

Neeee, das ist nicht Serie. Diese Anlage ist von JE-Design, ebenso die Heckschürze. Kostet so um die 3'000 CHF...

Greetz
J-CooN
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
wow nicht schlecht und wie siehts so mit dem Ton aus...

Lohnen sich die 4 Röhren....
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Für mich umbedingt!
Im unteren Drehzahlbereich ist sie etwas lauter als Serie, ab ca. 4'000 U/min ist sie gut zu hören...

Aber keinesfalls kannst du den Ton mit einer Bastuck vergleichen... Das heisst, du kannst Autobahn fahren ohne Pamir... :D

Ganz klar geht es bei JE-Design um das Aussehen!
Der Ton ist schön dumpf, aber nicht zu laut...
Wie ich es wollte!

Greetz
J-CooN
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Danke für deine Infos, werde demfall selber mal weiterschauen, was man da noch alles machen kann...

**freud**
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ J-CooN
:heart: Glückwunsch zu Deinem schönen Cupra R.
Würde ihn gerne mal hören.

Greetsss
Arwen
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Ist das hier nicht so ein bisschen im falschen Thread? Passt doch wohl eher in "Newbies" oder "Allgemein" als in Treffen.

Aber trotzdem Glückwunsch zu deinem Wagen.

Viele Grüße
 
Thema:

Endlich Endlich Endlich !!!!!