Endlich ein richtiger Abt Leon...

Diskutiere Endlich ein richtiger Abt Leon... im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, habe am WE... meinen Leon mit dem kompletten firstABT_Sportsline umbausatz ausgerüstet... Frontspoiler, Seitenschweller, Heckansatz...

tomyf

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe am WE... meinen Leon mit dem kompletten
ABT_Sportsline umbausatz ausgerüstet...

Frontspoiler, Seitenschweller, Heckansatz und Re & Li Endschalldämpfer....und Schaltknauf...

Man sieht das Brutal aus....vorallem das Heck----

Bilder folgen....

Bitte schreibt mal eure Meinungen....

Gruß

tom
Bitte um eure meinung

26.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich ein richtiger Abt Leon... . Dort wird jeder fündig!

Soeedy

Reaktionen
0
ich fand dein auto bislang schon richtig hübsch.
stell die bilder ein und du wirst sicher eine menge meinungen hören.
jetzt hast du garantiert kaum noch bodenfreiheit.

Segge

Segge

Reaktionen
4
Moin,

der ABT-Kit hat mir auf deren Webseite sehr gut gefallen. Bis auf den Heckklappenspoiler :nene: , bitte sag mir, daß du den weggelassen hast ;) . Was hat es denn gekostet, wenn man mal fragen darf?
Warst du das nicht, der mal ein neues Bodykit entdeckt und hier verkauft hat? Was ist denn daraus geworden?

Gruß Segge

Soeedy

Reaktionen
0
mir gefällt der abt-dachflügel am besten von allen oder meinst du das komische teil über den rücklichtern? dann stimme ich dir zu.

Zuletzt bearbeitet:

efceka

Reaktionen
0
Hast deinen Leon jetzt doch behalten ??
Finde die Teile von ABT sehr schön, bis auf die Seitenschweller, die sehen meiner Meinung nach zu aufgesetzt aus.

Gruß efceka

Soeedy

Reaktionen
0
:mega: aber ganz ehrlich. klasse sah dein auto auch schon vorher aus.
kannst du bitte ein bild von der direkten seitenansicht machen damit ich auch den heckflügel in verbindung mit den schwellern auf mich einwirken lassen kann?

Andy1982

Reaktionen
0
WOW WOW WOW!!!

sieht echt klasse aus! ich weiß noch immer nicht, welchen Bodykit ich mir zulegen soll...

geomann

Reaktionen
0
Hallo,

so muß das aussehen 8)
Ist klasse geworden, allein die Heckansicht :p lecker-ist ja auch das was die meisten Leute von deinem Auto sehen werden :)

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Boaahhhh, sch***e sieht dein Leon geil aus!!!:astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish:
Das Teil ist ja wohl der Oberhammer!!:sabber: :sabber: *träum*

MFG

McRichie

Meyer06

Reaktionen
0
WOW WOW WOW!!
sieht echt klasse aus! ich weiß noch immer nicht, welchen Bodykit ich mir zulegen soll...
Da hab ichs gut. Ich brauch mir darüber keine Gedanken zu machen welchen Bodykit ich nehme, da die ganze Sache schon am Geld scheitert;( ;(

Komentar zum Abt Bodykit:
Besonders das Heck mit den 2 Endrohren ist lecker wobei die Front mit dem Waben-Grill auch Fett aus sieht,
seis drum, sieht einfach geil aus 8) :respekt:

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Jo das liebe Geld. Seat bietet ja momentan "Sommerpreise" fürs Zubehör an. Laut Seat HP liegt das Aerodynamikkit bei 1400€ und die passende doppel Rohr Anlage auch noch mal bei 450€. Zuzüglich Lack und Montage versteht sich. Kannst also für das original Seat Bodykit mit guten 2500€ rechnen.

Hier ist die passende Seite
http://www.seat.de/su/de/SEAT/site/Zubehoer/Service_20Offensive/main.html

Abt liegt da mit 1100€ fürs Bodykit und 520€ für den Auspuff auch nicht wirklich viel billiger.

Meyer06

Reaktionen
0
Jo das liebe Geld. Seat bietet ja momentan "Sommerpreise" fürs Zubehör an. Laut Seat HP liegt das Aerodynamikkit bei 1400€ und die passende doppel Rohr Anlage auch noch mal bei 450€. Zuzüglich Lack und Montage versteht sich. Kannst also für das original Seat Bodykit mit guten 2500€ rechnen.

Hier ist die passende Seite
http://www.seat.de/su/de/SEAT/site/Zubehoer/Service_20Offensive/main.html

Abt liegt da mit 1100€ fürs Bodykit und 520€ für den Auspuff auch nicht wirklich viel billiger.
Das ist schon ne menge Geld das muß man erst mal haben:) . Sollte ich mal im Lotto gewinnen gibts aufjedenfall nen Bodykit und ein paar schöne 19" Chromfelgen:D

Jetzt muß ich nur noch Spielen;) :laughing:

Zu den "Sommerpreisen" (attraktive Aktionspreise werden sie ja genannt) von Seat kann ich ja nur lächeln das soll günstiger sein als sonst?( :nene:

Mfg
Bei Roman bekomm ich den Waben-Grill für 21.50€ und die Chromspiegelkappen für 44€ :D

Wu-mc

Reaktionen
0
ähm tut mir leid, aber ich muss dir das Nachmachen :p

Ne im ernst, der ist absolut der Oberhammer! Was hast du gezahlt und wo hast du's machen lassen? Direkt bei Abt? Wäre ja bei mir in der Nähe, von dem her müsst ich da nicht mal weit fahren.

tomyf

Reaktionen
0
Hallo Leute...

Danke erst mal... für die Blumen...

Naja habe das wie immer nicht machen lassen... sondern alles Self-Made.... bin halt noch ein schrauber der alten Schule....

Brauchte nur meinen Dad zum festhalten....

Naja das Lacken hat ein Kumpel übernommen zum Selbstkostenpreis....Hat auch gleich noch Das Seatzeichen hinten lackiert und den Aufprallschutz auf der Haube...
Bilder Folgen...nach einbau..

Wer interesse an dem ABT Kit hat... viell kann ich den etwas Günstiger besorgen...

Habe für meinen auch wesendlich weniger als 1600,- bezahlt... einfach per PN melden....

Weitere bilder folgen...

Danke noch mal...

myfirst_seat

Reaktionen
0
Kompliment, ist nen richtig geiler Schlitten geworden. Wenn man sich so dein Avatar anschaut und sieht den Löwe jetzt verspoilert.....

aubrig

aubrig

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe am WE... meinen Leon mit dem kompletten ABT_Sportsline umbausatz ausgerüstet...

Frontspoiler, Seitenschweller, Heckansatz und Re & Li Endschalldämpfer....und Schaltknauf...

Man sieht das Brutal aus....vorallem das Heck----

Bilder folgen....

Bitte schreibt mal eure Meinungen....

Gruß

tom
Bitte um eure meinung
Gratuliere, super Auto, ist auch mein Geschmack. Bin aber zur Zeit froh, daß ich meine Sommerreifen/Felgenfrage gelöst habe (265/19 und 235/19)

Thema:

Endlich ein richtiger Abt Leon...

Endlich ein richtiger Abt Leon... - Ähnliche Themen

• Richtiger Kühlergrill

Richtiger Kühlergrill: Hallo, ich habe über ebay einen Kühlergrill ersteigert, der so aussieht wie der von FK Tuning. eBay...
  • Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert?

Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert?: hey leute, mir ist jmd vorne in den leon gerasselt, und die front muss komplett neu...werde jetzt direkt von stylance auf Cupra-Front umrüsten...
  • Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P

Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P: Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich LED Rückleuchten für den 1pler auf dem markt kommen?? Der ist ja jetzt auch schon ein paar monate auf...
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
  • Endlich vernünftige Bilder

Endlich vernünftige Bilder: So hier sind endlich mal bessere Bilder von meinem Leon mit Eta Beta Tettsut und Tieferlegung von JE Design...
  • Endlich vernünftige Bilder - Ähnliche Themen

• Richtiger Kühlergrill

Richtiger Kühlergrill: Hallo, ich habe über ebay einen Kühlergrill ersteigert, der so aussieht wie der von FK Tuning. eBay...
  • Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert?

Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert?: hey leute, mir ist jmd vorne in den leon gerasselt, und die front muss komplett neu...werde jetzt direkt von stylance auf Cupra-Front umrüsten...
  • Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P

Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P: Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich LED Rückleuchten für den 1pler auf dem markt kommen?? Der ist ja jetzt auch schon ein paar monate auf...
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
  • Endlich vernünftige Bilder

Endlich vernünftige Bilder: So hier sind endlich mal bessere Bilder von meinem Leon mit Eta Beta Tettsut und Tieferlegung von JE Design...