Endlich da...

Diskutiere Endlich da... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Christian bin 26 und komme aus NRW nähe Köln. Arbeite bei Audi und bin dort Überführungsfahrer d.h. ich hole...
  • Endlich da... Beitrag #1
chrisbest

chrisbest

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heiße Christian bin 26 und komme aus NRW nähe Köln. Arbeite bei Audi und bin dort Überführungsfahrer d.h. ich hole Kundenfahrzeuge zur Inspektion ab, Überführe Neu und Vorführwagen zu Probefahrten und disponiere unsere Vorführwagen (35 stck.)

Fahre derzeit nen Leon 1M FR, hatte jedoch schon den 1P auch als Fr und nen Ibiza Cupra dan ich über alles liebte und der mir bisher am meisten Spaß gemacht hat. Deswiteren hatte ich schon nen TT (225 PSer) mit Digi-Tec Chip, AGA, Carbonairbox etc., und nen Corrado VR6. Habe allerdings nur die Bilder vom Cupra auf die schnelle gefunden.
Bilder vom aktuellen Leon folgen, da sind schon 8,5x19er druff und ne Cupralippe, vorerst...:D

Naja, das wärs dann erstmal, hoffe bin bei euch willkommen...

• Endlich da...

Anzeige

• Endlich da... Beitrag #2
Willkommen :wave:

• Endlich da... Beitrag #3
, Überführe Neu und Vorführwagen zu Probefahrten und disponiere unsere Vorführwagen (35 stck.)

Dann mal bitte einen R8 zum Centro-Treffen zur Verfügung stellen:D

Willkommen und viel Spaß hier:wave:

• Endlich da... Beitrag #4

• Endlich da... Beitrag #5
Der geht auch:D:p

• Endlich da... Beitrag #6
Willkommen !!!

Wenn da die bezahlung stimmt hast du nen echten Traumjob!!!

• Endlich da... Beitrag #7
Ist okay. Und die Arbeitszeiten sind auch i.O. Nur Flexibel muss man sein vor zwei Wochen sollte ich nach Leipzig ein Auto tauschen, mit nem TTRS hin und mit nem S5 Coupe zurück. War ein Freitag sodass ich den S5 bis Montag behalten konnte...dafür war ich auch erst um 23:30 Uhr zuhause...

Thema:

Endlich da...

Endlich da... - Ähnliche Themen

[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
[Cupra] Risse im Lederlenkrad: Hallo Bei meinem Lenkrad bilden sich leichte rissen bzw. Abnutzungserscheinungen. Mein Cupra hat keine 5000km runter und da ist meine Frage ob das...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
[5D] White FR aus Chiemsee: Hallo, Nun nach langer Zeit möchte möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Oliver und komme aus Erfurt und lebt jetzt am Chiemsee. Ich fahre...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
Oben