Endlich Cupra R :-)))))

Diskutiere Endlich Cupra R :-))))) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tagchen an alle, Bin 23 und ab morgen ehemaliger (P)opel fahrer (nich hauen). Hab mich vor ca. 3 Jahren als ein Kumpel von mir sich nen Topsport...
  • Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #1
zeus0190

zeus0190

Reaktionen
0
Tagchen an alle,

Bin 23 und ab morgen ehemaliger (P)opel fahrer (nich hauen).
Hab mich vor ca. 3 Jahren als ein Kumpel von mir sich nen Topsport TDI zugelegt hat in den Leon verliebt ! Und nachdem ich es nun endlich dieses Jahr fertigbringe mich von meinen bisherigen Fahrzeug zu trennen, hab ich sozusagen in letzter Sekunde mir noch nen (alten) schwarzen Cupra R gegönnt 8) .

Konnte bis jetzt leider noch nicht viel von der Power erFahren, da ich gestern nur beim Händler auf den Anhänger drauf und zuhause wieder runterfahren konnte, aber ich muss sagen, der Sound ist schon mal sehr vielversprechend :angry:

Und da ich ihn ja erst am Montag zulassen kann, hab ich mich heute gleich an die Bremssättel gemacht und diese Rot angepinselt, muss sagen, das macht noch das Tüpfelchen auf dem i =)

Halt schon kaum mehr aus und bin jetzt auch gleich wieder weg, nicht das die schönen Recaros kalt werden :D

Und gleich das erste Problem, wenn ich ihn per Funk schließe und anschließend wieder öffnen will, geht lediglich die Fahrertür auf, erst wenn ich dann im inneren mit dem alles schließen/öffnen Knopf aufmache geht auch der Kofferraum und die anderen Türen auf. Kann mir da jemand helfen ???

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #2
AW: Endlich Cupra :)))))

tach :)

na dann mal :heart: - willkommen :wave: und viel spass mit dem löwen.. halt ihn frei von kaltverformungen...

jo.. das ist die "komfortschliessung"
so und jetzt ab in die garage, fernbedienung in die hand und drück zwei mal hintereinander auf die "öffnen" oder "unlock" taste der fernbedienung.. dann gehen alle türen auf...
sprich:
einmal drücken: nur fahrertüre
zweimal drücken: alle türen inkl. kofferraum

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #3

Jaaaaaa es geht, die sch**** geht, ich hau mir da das Wochenende um die Ohren und die SCH**** geht !!! (Nur für PSR hörer ;) )

Danke für die schnelle Antwort, hoffe natürlich auch auf nen lange Knitterfreie fahrt :very_hap:

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #4

Jaaaaaa es geht, die sch**** geht, ich hau mir da das Wochenende um die Ohren und die SCH**** geht !!! (Nur für PSR hörer ;) )

Danke für die schnelle Antwort, hoffe natürlich auch auf nen lange Knitterfreie fahrt :very_hap:

freut mich für dich, dass es "tutet" :)

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #5

Dann auch von mir ein :heart: -liches Willkommen.
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #6

na dann gratulation zu deinem neuen cupra r. und natürlich herzlich willkommen hier im forum.

ps: wer zum teufel hört schon psr:p :D

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #7

Hi,

Viel spass hier im forum und mit deinem baby, ist ein richtig geiler wagen :D

Find media markt leipzig mit dem videorekorder auch zum brüllen :very_hap: :laughing:

Grüßle, Benny

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #8

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Schön sanft mit dem Gaspedal sein. Jetzt fährst du ein richtiges Auto :D (sorry, aber irgendeiner muss ja nen doofen Kommentar abgeben, ne?) :p

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #9

Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit :heart:

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #10

Das mit dem vorsichtig sein mit dem Gaspedal hab ich schon gemerkt :astonish:

Is echt der Hammer wie das Vorwärts geht, und dabei hab ich ihn noch nich mal besonders
hochgedreht, muss ja erst noch eingefahren werden:very_hap:

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #11

Hallo zeus0190,
sehr schönes Auto! Wenn mein Geldbeutel ein wenig schwangerer wäre hätte ich auch so einen aufm Hof ;)
Hast Du noch mehr Bilder online?

Gruß Heiko

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #12

Von mir auch ein :heart: liches Willkommen

Bin auch ganz frischer Cupra besitzer:D

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #13

Mehr Bilder stell ich online, wenn sich endlich mal das Wetter hält und ich zum waschen komme. Momentan fahr ich lieber :D

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #14

Das mit dem vorsichtig sein mit dem Gaspedal hab ich schon gemerkt :astonish:

Is echt der Hammer wie das Vorwärts geht, und dabei hab ich ihn noch nich mal besonders
hochgedreht, muss ja erst noch eingefahren werden:very_hap:

auch dir wird er sehr bald zu langsam werden.... wetten ;)

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #15

kann da MarcR81 nur zustimmen... ;)

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #16

Mehr Bilder stell ich online, wenn sich endlich mal das Wetter hält und ich zum waschen komme. Momentan fahr ich lieber :D

Also bei uns ist das Wetter seit ca. einer Woche perfekt, wie schauts bei Dir aus?
Schon dazu gekommen Bilder zu machen :) ?

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #17

Thema Edit.. Cupra R, kein Cupra ;)

• Endlich Cupra R :-))))) Beitrag #18
THX @ Cupra (r?) :D

@SnakeBite

Bei uns ist das Wetter genauso seit ungefähr ner Woche perfekt,
A B E R !!!!!!!!! Ich gebe hiermit offiziel bekannt, ich hasse Blütenstaub !!!!:angry: :evil: :mad:

Und gestern hats mal kurz getröpfelt bei uns, jetzt sieht das erst richtig geil aus.
Besonders auf dem Schwarzen Lack wirkt es bombastisch :vomit:

Mal schauen ob`s am WE rum is mit dem Staub, dann wird er mal richtisch geputzt.

Ansonsten gibts auch in der Gallery von mir ein paar wenige Bildchen.

Thema:

Endlich Cupra R :-)))))

Endlich Cupra R :-))))) - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben