Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;)

Diskutiere Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;) im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; http://www.youtube.com/watch?v=hfi_szPz3wc http://www.dmhperformance.com/pic%20%284%29.jpg firstam besten mal mit Kopfhörern anhören:astonish:
22.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;) . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Und vielleicht nicht im Tunnel ;-)

Sind die Anlagen zugelassen?

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
472
Wohl eher nicht. Man umgeht ja den Kat irgendwie.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Deswegen frage ich ja, aber ich glaube nicht das das auf dem Bild ein Leon ist.

Wir haben keine 2 Abgaskrümmer, egal in welchem Modell.

Das ist ein Längsmotor, gibts auch nicht im Leon.

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
472
Getriebe sieht auch nicht aus wie bei einem Leon glaube ich.

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
aber soundtechnisch echt sehr gut finde ich ;)

Voljä

Reaktionen
0
Sound ist nicht schlecht! :)

Das Auto auf dem Bild ist kein Leon - klar. Ist auf jeden Fall einer mit Heckantrieb.
Und so wie`s noch aussieht, kann per Knopfdruck entschieden werden, ob die Abgasrohre, die unter dem Bodenblech enden, geöffnet oder geschlossen sein sollen. :p

onkel98739

Reaktionen
0
Hallo das Bild ist nur nen Beispiel gewesen wie es montiert werden kann.Hier mal noch ne Seite wo noch bislle was steht http://www.enginebasics.com/Advanced%20Engine%20Tuning/Exhaust%20Cutout.html . Gibt es als elektronisch und mit Seilzug, aber Tüv keine Ahnung weiß nicht ob es illegal ist nur wenn es verbaut ist ohne ,dass ich es nutze?(
gerade noch was wegen Tüv gefunden ;)http://www.300c-forum.de/index.php/topic,944.0.html
Hab hier noch ne deutsche Seite http://x-pipes.de/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Na wie es aussieht, bleibt das ganze wohl illegal und ist nicht TÜV-tauglich.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
In meinen Augen illegal und Firlefanz!

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0
HuB Auspufftechnik, biete auf Anfrage auch Klappenanlagen an, dort wird glaub ich vor dem ESD ein Klappe gesetzt, ob das dann ins Freie geht oder eine Umleitung zum Endrohr ist, ka

Hab das mal an nem Golf VI GTI gehört, ich fands nicht schlecht, zumal wenn die Klappe zu ist es sich wie Serie anhört. War auch mit TÜV

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
472
Nur was soll das hinterm Endtopf bringen?

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
472
achso. Sozusagen ein Rohr im Rohr.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
So ähnlich, hast Glück das mir langweilig ist, hab mal me Skizze gemacht.

So in etwa stell ich mir das vor. Natürlich ohne 90° Ecke sondern en Bogen. Da die Abgase ja den geringsten Widerstand nehmen, nehmen sie das ungedämpfte Rohr.
Ist die Klappe geschlossen, müssen sie durch das Siebrohr.

Thema:

Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;)

Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;) - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI: Hi Leute, habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der 1,8 TSI so gut Anhören...
  • Auspuff Sound

Auspuff Sound: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :) Also es geht um den Auspuff sound. Ich will mir einen neuen Auspuff kaufen und habe ein...
  • Luftfilter am Leon 1P

Luftfilter am Leon 1P: hallo, also ich würde mal von wem der sich auskennt hilfe brauchen. und zwar hab ich einen leon 1p, 1,9 105PS, BJ 2006, PD (das sondermodell von...
  • HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren

HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren: hallo leutz!! endlich gibts was um ein HKS BLOW OFF SSQV im TFSI Motor einzubauen habs mir jetzt mal bestellt einbaubericht folgt und er link zum...
  • HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI: Hi Leute, habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der 1,8 TSI so gut Anhören...
  • Auspuff Sound

Auspuff Sound: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :) Also es geht um den Auspuff sound. Ich will mir einen neuen Auspuff kaufen und habe ein...
  • Luftfilter am Leon 1P

Luftfilter am Leon 1P: hallo, also ich würde mal von wem der sich auskennt hilfe brauchen. und zwar hab ich einen leon 1p, 1,9 105PS, BJ 2006, PD (das sondermodell von...
  • HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren

HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren: hallo leutz!! endlich gibts was um ein HKS BLOW OFF SSQV im TFSI Motor einzubauen habs mir jetzt mal bestellt einbaubericht folgt und er link zum...