Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

Diskutiere Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der first1,8 TSI so gut...
wick

wick

Reaktionen
22
Hi Leute,

habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der
1,8 TSI so gut Anhören kann.
Hatte vorher die Bastuck 3 Zoll ab Kat, da hat man garnichts gehört, mit der BN ist er untenrum schön Dumpf und obenraus schön Giftig.
Der BN hat eine 60er Rohrführrung und 2x70mm Endrohre, die Passgenauigkeit ist Top und die Verarbeitung auch.
Der Preis lag mit Montage bei 760€.
Würde jedem die BN Pipes weiter empfehlen.

Hier noch zwei Bilder:

20.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI . Dort wird jeder fündig!
the-quick-Brisco

the-quick-Brisco

Reaktionen
6
Wo bleibt der Soundfile...

wick

wick

Reaktionen
22
Zuletzt bearbeitet:

Nash05

Reaktionen
0
Wo hast du denn die Anlage so günstig geschossen.... :/

Dennis20VT

Reaktionen
0
Klingt recht nett, aber gibt beim 1,8er auch nicht so eine riesen Auswahl soweit ich weiß.
Nash05 Soo günstig finde ich das jetzt nicht für eine 60er Rohrführung...

wick

wick

Reaktionen
22
Wo hast du denn die Anlage so günstig geschossen.... :/
Hi Nash05,

war bei BN-Pipes selber dort, ist von mir nur 50km weg.

Dennis20VT
Die 60er Rohrführung ist ohne weiteres für 260Ps ausreichend, wenn ich mit Bastuck vergleiche, die hat ne 76er Rohrführung, aber eine Resonanzkammer im Endtopf.

Frage, was ist besser?
60er Rohrführung Durchgehend, oder 76 Rohrführung mit Resonanzkammer.
Resonanzkammer hat mit sicherheit nen höeren Abgasgegendruck.

Dennis20VT

Reaktionen
0
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Anlage nicht reicht, es ging eher um den "so günstigen" Preis. Für deine Leistung passt das schon und mit BN-Pipes macht man nichts falsch =) Bastuck kommt garnicht in Frage, das ist sowieso klar. Auf die Frage was besser ist wär wohl eine 70er oder 76er Anlage mit Absorptionsschalldämpfer die Antwort. Aber wie du schon sagst, für die Leistung reichen auch 60mm.

Zuletzt bearbeitet:
wick

wick

Reaktionen
22
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Anlage nicht reicht, es ging eher um den "so günstigen" Preis. Für deine Leistung passt das schon und mit BN-Pipes macht man nichts falsch =) Bastuck kommt garnicht in Frage, das ist sowieso klar. Auf die Frage was besser ist wär wohl eine 70er oder 76er Anlage mit Absorptionsschalldämpfer die Antwort. Aber wie du schon sagst, für die Leistung reichen auch 60mm.
Genau:)
Dank Dir.[COLOR="Sil[COLOR="Silver"]

---------- Beitrag am 06.09.2015 um 20:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2015 um 20:21 Uhr ----------

---------- Beitrag am 11.10.2015 um 14:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2015 um 20:23 Uhr ----------

Hir Mal ein neues Video,
für die, die es Interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Rn8SInjrHXw

leypi

Reaktionen
1
Hey Roland danke für deine YouTube Videos. Dank dir habe ich mir am Montag auf die Anlage von bn-pipes gegönnt.
Leider kosten die mittlerweile bei Abholung ~850€ aber die waren es wert. Mein originaler auspuff war jetzt nach fast 3 Jahren und 43.000km durch. Ausgeglüht und gerissen.
Man merkt sofort das der Motor viel freier dreht, als ob eine drossel entnommen wurde.

Gruss aus dem Nachbarlandkreis ND

Thema:

Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI - Ähnliche Themen

• Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug

Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug: Hi, ich fahre einen Cupra 1p mit CDL Motor und standard K04 Lader. Bin bei ca. 390PS/520nm. Ich fahre das Auto nur von April bis Oktober...
  • Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;)

Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;): http://www.youtube.com/watch?v=hfi_szPz3wc http://www.dmhperformance.com/pic%20%284%29.jpg am besten mal mit Kopfhörern anhören:astonish:
  • Auspuff BN Pipes 1.8tsi

Auspuff BN Pipes 1.8tsi: Hallo Zusammen, habe mir heute einen BN Pipes auspuff direkt bei BN Pipes montieren lassen! Ich muss echt sagen das die Qualität und auch...
  • HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren

HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren: hallo leutz!! endlich gibts was um ein HKS BLOW OFF SSQV im TFSI Motor einzubauen habs mir jetzt mal bestellt einbaubericht folgt und er link zum...
  • HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren - Ähnliche Themen

• Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug

Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug: Hi, ich fahre einen Cupra 1p mit CDL Motor und standard K04 Lader. Bin bei ca. 390PS/520nm. Ich fahre das Auto nur von April bis Oktober...
  • Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf

Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
  • Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;)

Endlich cooler Sound für 1.4 und 1.8 Tsi ;): http://www.youtube.com/watch?v=hfi_szPz3wc http://www.dmhperformance.com/pic%20%284%29.jpg am besten mal mit Kopfhörern anhören:astonish:
  • Auspuff BN Pipes 1.8tsi

Auspuff BN Pipes 1.8tsi: Hallo Zusammen, habe mir heute einen BN Pipes auspuff direkt bei BN Pipes montieren lassen! Ich muss echt sagen das die Qualität und auch...
  • HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren

HKS BLOW OFF SSQV endlich auch für TFSI Motoren: hallo leutz!! endlich gibts was um ein HKS BLOW OFF SSQV im TFSI Motor einzubauen habs mir jetzt mal bestellt einbaubericht folgt und er link zum...