Endlich Bilder :-)

Diskutiere Endlich Bilder :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; sososo einige kennen mich hier nun mittlerweile schon.. hier hab ich jetzt endlich mal bilder von meinem löwen *g* ps. die felgen sind zu...
  • Endlich Bilder :-) Beitrag #1

kross0ne

Reaktionen
0
sososo einige kennen mich hier nun mittlerweile schon.. hier hab ich jetzt endlich mal bilder von meinem löwen *g*

S1.jpg

S2.jpg

S3.jpg

ps. die felgen sind zu verkaufen mit bereifung da ich vor dem kauf schon größere hier liegen hatte..

• Endlich Bilder :-) Beitrag #2
So neu bist du zwar nicht, aber noch ein Willkommen von mir.
Schön das es in meiner Gegend nun noch einen schönen TS gibt :D

• Endlich Bilder :-) Beitrag #3
mhh aus bielefeld kommste.. ? bisste da auch immer freitags anner hannoverschen oder wie die straße da heisst wo die ganzen leutz immer rum cruisen..?

• Endlich Bilder :-) Beitrag #4
Ach mann, wieso gab es damals den Topsport in so nem schönen Blau? Bei mir gabs nur dieses Ekel-Uni-Blau :(

• Endlich Bilder :-) Beitrag #5
Sieht ehrlich gesagt eher aus wie ein Sport mit TS Front!

Ist nicht bös gemeint! ;)

• Endlich Bilder :-) Beitrag #6
Dat is kein TS

• Endlich Bilder :-) Beitrag #7
seh ich auch so... kein Top SPort... keine lackierten seitenschutzleisten und auch keine lackierten schutzleisten hinten... keine TS hechschürze... keine TS seitenschweller... ergo: Kein TS

Net böse sein... ist denk ich ein 20VT Sport

MFG
Schorni

• Endlich Bilder :-) Beitrag #8
Kann ja kein TS sein wenn am letzten Bild unterm Leon 20VT steht!!! :tongue:

• Endlich Bilder :-) Beitrag #9
?( ?( ?(

Bei mir steht auch 20VT drunner, und das ist ein TS!

• Endlich Bilder :-) Beitrag #10
Zur Aufklärung: Den 1.8er 20VT gab es vor der Einführung der Serie "TopSport" nur als "Sport" ;)

• Endlich Bilder :-) Beitrag #11
erst mal willkommen!

also das gleiche wie bei mir mit dem 150ps Diesel, oder? Ich finds nicht schlecht! Nennt sich understatement :D

• Endlich Bilder :-) Beitrag #12
ja es ist ein sport denke ich .. habe viel rumgeschaut im netz mit dem bj müsste es also nen sport sein. die topsport front kahm später... *g*
btw. wie heisst diese farbe?? aquamarin blau oder wie??

• Endlich Bilder :-) Beitrag #13
Original von kross0ne
[...]btw. wie heisst diese farbe?? aquamarin blau oder wie??

Am besten die Farbnummer von dem Zettel unter dem Kofferraumboden ablesen und dann in den
top_faq_faq.gif
nach der farbbezeichnung suchen. ;)

Ob des nu das Aquamarinblau is oder nich, kann ich dir leider nich sagen :dontknow:

• Endlich Bilder :-) Beitrag #14
Schaut meinem änlich, also ich tipp mal INDIGO Blau met. ?(
LC5N

VelSide

• Endlich Bilder :-) Beitrag #15
Das dürfte indigoblau sein; hatte ja selber mal so einen blauen Löwen. ;)

• Endlich Bilder :-) Beitrag #16
Hi!

Schicke Farbe! ;)

Und vor allem mal nen vernünftiges Kennzeichen vorne! *g*

Bis dann, René

• Endlich Bilder :-) Beitrag #17
:D
Original von kross0ne
ja es ist ein sport denke ich .. habe viel rumgeschaut im netz mit dem bj müsste es also nen sport sein. die topsport front kahm später... *g*
btw. wie heisst diese farbe?? aquamarin blau oder wie??

Sorry, auch wenn er gut aussieht, es ist kein Top Sport!
Dann wäre Deiner der einzige der so ausgeliefert wurde.
Du hast es ja schon beantwortet, "die Front kam später dran", also ein Sport.
Aber die Farbe ist nicht schlecht, wenn die Heckschürze und die Schweller noch drankommen muss man echt grübeln ?( :rolleyes:

• Endlich Bilder :-) Beitrag #18
joa also das heck sollte halt von den loony tuns sein dieses neo design und schweller mhh da bin ich noch unentschlossen...
und nun grübel ich auch über ne theke (heckspoiler),... mein kumpel hat sich gerade nen opel astra opc gekauft und der hat auch son dingen hinten drauf .. irgendwie reizt mich das.. und zwar so in der art von Shiva...
dann müsste es wohl indigoblau sein habe was von LC5N gelesen meine ich...
aber was noch viel wichtiger is... was für felgen sind das.. ? welcher hersteller und was kosten die neu in 17 " ?? ich will die los werden..

• Endlich Bilder :-) Beitrag #19
Also von den Heckspoilern her würde mich nur der vom Supercooper reizen, alle anderen sehen so aufgesetzt aus und passen einfach nicht zum Leon. Aber der ist ja bekanntermassen schwer zu bekommen.

• Endlich Bilder :-) Beitrag #20
Die Farbe müßte Indigoblau sein, Arwen fährt IMHO auch so einen. Aquamarinblau habe ich, das ist etwas heller.

Thema:

Endlich Bilder :-)

Endlich Bilder :-) - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben