Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen)

Diskutiere Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; firstLeon

michl120

Reaktionen
0
Leon

06.04.2004

Anzeige

Gast

Pinky

Reaktionen
0
ja hossa du kommstaus Ravensburg !? na dat nenn isch zufall, ich hab da bis vor 4 jahren 24 jahre meines lebens verbracht :D:D halt mal die augen auf nach meinem schwarzen TDI TS mit nummerschild ERH-GZ... bin alle 2 wochen vor allem in der gegend der weststadt anzutreffen, aber auch richtung aulendorf... kannst mir ja dann lichthupe geben :D:D
dieses wochenende wo kommt bin ich wieder im ländle :D:D

Bladerunner

Reaktionen
0
:mega: :respekt: Also mehr fählt mir da nicht ein. Echt super geworden.
*auch will :cry:*

Katzekenzo

Reaktionen
0
WoW

sieht "Rattenscharf" aus :respekt:

Gruss

Philipp

Topsport TDI

Reaktionen
0
Sieht gut aus!:respekt:
Was sind das für Räder?19"?
Gewindefahrwerk? Wie Tief ist er?

Gruss Michael :))

VelSide

Reaktionen
0
Ganz fesch!! :D

Die Felgendaten würden mich auch interesssieren...
und die Tieferlegung sowiso....

Velside

hYb

Reaktionen
0
ich finde die kombination Farbe
mit felgen und chromleuten sooooooooo nice
auch will ;(

arlo

arlo

Reaktionen
0
RE: Endlich bilder meines Leons

Hallo michl120! Herzlich Willkommen im weltbesten Leon-Forum! :wave:

Na endlich mal wieder einer aus meiner Gegend, bin auch öfters in RV und Weingarten unterwegs!
Schicken Leon mit krassen Felgen haste da! :D
BTW! Suttner ist auch meine Werkstatt!
Ich hoffe, Du lässt Dich auf dem Bodensee-Treffen blicken, bist ja quasi "Anrainer" ;)

Viele Grüße aus FN,

Armin

michl120

Reaktionen
0
Also zu den Felgen. Sie sind vom BMW M3 in 8x19et47 mit 20er und 30er Adapterscheiben. Wegen der Tieferlegung hab ich mir ein FK Gewindefahwerk reingemacht ca. 60-70 tiefer

gangsta

Reaktionen
0
Haste bei der Tiefe nich Probleme mit dem Unterfahrschutz/Ölwanne??

gecko1983

Reaktionen
0
Ja das würde mich auch echt mal brennend interessieren!!!!

Schattengrau

Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus

Meine Frage:

verwendete Pneudimension?

Hellrazor

Reaktionen
0
sieht echt sau geil aus!
nur...haste die felgen mim PC drauf gemacht oder warum sieht man
keine Bremsen und nix?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hammergeil

Megarespekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber warum sind deine vorderen Kappen der Seitenschweller offen???

Mich interessiert auch ob Du Probs wegen der Tiefe hast ?

MFG Uli

gangsta

Reaktionen
0
@Hellrazor:

Aus den Blickwinkeln is das wohl recht normal, und so durchsichtig sind die Felgen auch nich! Is auf keinen Fall gefaked!

Pinky

Reaktionen
0
ich glaub in ravensburg hat er damit keine probleme :D:D
dort sind die straßen in der regel sehr gut gebaut und von guter qualität verglichen mit erlangen und nürnberg, da hab ich nen schock bekommen was da für schlaglöcher teilweise drin sind (als ich umgezogen bin hier her) :D:D

wies im parkhaus is muß er selber berichten :D:D

Thema:

Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen)

Endlich bilder meines Leons (TopSport mit GewindeFW und 19 Zoll Felgen) - Ähnliche Themen

• endlich is mein FR am start

endlich is mein FR am start: hallo ! hab heut endlich meinen leon FR bekommen 40.000 km bj. 2004 wollt ihn euch nicht vorenthalten , ich zumindest bin restlos begeistert von...
  • Endlich, hier "mein babe"

Endlich, hier "mein babe": hey leudz =) da ich jetz endlich meine neuen Felgen auf mein "schatz" habe =) dachte ich mir ich paar Bilder und stell die mal hier rein...
  • endlich neue Felgen

endlich neue Felgen: So nun hab ich auch mal zugeschlagen. FK Automotive Edition 3 in 8,5x19 mit Kumho 215/35 ZR19. Das einzige Problem war die Eintragung...
  • Endlich alles typisiert ! [AT]

Endlich alles typisiert ! [AT]: So, nach der Winterpause wurde jetzt alles schwarz auf weiss eingetragen, was ich meinem Leon4 alles "verpasst" habe... OZ Supertourismo in 8x18...
  • Endlich Bilder von meinem Löwen!!!

Endlich Bilder von meinem Löwen!!!: HEy Leute, endlich habe ich es mal geschafft, Bilder von meinem Leon reinzumachen. Finde die sind doch ganz gut gelungen! Auf einigen kann man gut...
  • Endlich Bilder von meinem Löwen!!! - Ähnliche Themen

• endlich is mein FR am start

endlich is mein FR am start: hallo ! hab heut endlich meinen leon FR bekommen 40.000 km bj. 2004 wollt ihn euch nicht vorenthalten , ich zumindest bin restlos begeistert von...
  • Endlich, hier "mein babe"

Endlich, hier "mein babe": hey leudz =) da ich jetz endlich meine neuen Felgen auf mein "schatz" habe =) dachte ich mir ich paar Bilder und stell die mal hier rein...
  • endlich neue Felgen

endlich neue Felgen: So nun hab ich auch mal zugeschlagen. FK Automotive Edition 3 in 8,5x19 mit Kumho 215/35 ZR19. Das einzige Problem war die Eintragung...
  • Endlich alles typisiert ! [AT]

Endlich alles typisiert ! [AT]: So, nach der Winterpause wurde jetzt alles schwarz auf weiss eingetragen, was ich meinem Leon4 alles "verpasst" habe... OZ Supertourismo in 8x18...
  • Endlich Bilder von meinem Löwen!!!

Endlich Bilder von meinem Löwen!!!: HEy Leute, endlich habe ich es mal geschafft, Bilder von meinem Leon reinzumachen. Finde die sind doch ganz gut gelungen! Auf einigen kann man gut...